Habt Ihr hübsche Füße?

S

Benutzer

Gast
ich find meine füsse ganz hübsch. d.h.... im moment weniger, weil ich mir mit neuen schuhen blasen und druckstellen gemacht hab und jetzt überall die haut abgeht... :cry: :flennen:
aber wenn sie nicht demoliert sind mag ich sie. *gg*

inwiefern sollte ich sie in der öffentlichkeit zeigen? das versteh ich nicht ganz. sorry falls es schon erklärt wurde, hab die andren beiträge nur flüchtig gelesen... hier im forum hab ich sie aber mal gepostet, falls das als öffentlichkeit zählt.

und beim sex kommen sie selten zum einsatz... eigentlich hab ich sie erst ein oder zweimal benutzt und das war mehr so ein austesten. *g* um sie wirklich geschickt einzusetzen müsste ich wohl üben... aber das is mühsam. :tongue:

ach ja: ich hab schuhgröße 34 -36, je nach schnitt der schuhe.

B

Benutzer

Gast
also meine find ich toll!

andenen hab ich nichts auszusetzen :smile:

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag meine Füße und hätte auch kein Problem damit sie in der Öffentlichkeit zu zeigen (z.B. indem ich sandale trag oder barfuß geh).

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich meld mich als Mann zu Wort: Ich habe schöne Füsse (abgesehen von einigen Krampfadern) und scheue mich auch nicht, das ganze Sommerhalbjahr in FlipFlops rumzulaufen. Ich bekomme des öfteren Komplimente gemacht, das ich für einen Mann verhältnismässig gepflegte Füsse habe.
Aber ich bin weder ein Fussfetischist noch setze ich meine Füsse beim Sex ein.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mir gefallen meine Füße total...wenn ich könnte, dann würde ich sie sogar küssen. :zwinker:

Ja, ich setze sie beim Sex ein...aber genauso schätze ich es sehr, wenn sich der Mann meinen Füßen widmet. An den Zehen lutschen, zwischen diesen lecken... *wuschigwerd*

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
ich mag meine Füsse sehr. Ich geh mit ihnen jede Nacht ins Bett :tongue:

Benutzer56084 

Benutzer gesperrt
Mir gefallen meine Füße total...wenn ich könnte, dann würde ich sie sogar küssen. :zwinker:

Ja, ich setze sie beim Sex ein...aber genauso schätze ich es sehr, wenn sich der Mann meinen Füßen widmet. An den Zehen lutschen, zwischen diesen lecken... *wuschigwerd*
Kommst du nicht dran? :grin:

4 Monat(e) später

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
*brr* ich mag Füße nicht... Besonders meine!

Mein Freund meinte neulich nachts mal "Du hast ja ganz kalte Füße... und vor allem schöne Füße" :wuerg: ... Ich glaube, so aus dem Konzept hat er mich noch nie gebracht, ich bin stocksteif geworden... ^^

lg Drue

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mir wurde neulich mein Fuß erst nylonbestrumpft geküsst, dann nackig gemacht und weiter verwöhnt. Hrrr...ich könnte dafür fast sterben. Aber ich weiß ja, dass meine Füße hübsch und gepflegt sind und kann deshalb eine Spezialbehandlung auch richtig genießen.

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund mag meine füße sehr. und ich finde sie auch sehr hübsch

manchmal werden sie auch in unseren sex mit einbezogen durch einen footjob zum beispiel

Benutzer11331  (35)

Benutzer gesperrt
Wie sehen eigentlich "schöne" Füße aus?
Vielleicht hat jemand ein Bespiel als Bild :smile:

Liebe Grüße

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Schatz findet meine Füße total süß.. :grin:
Ich find sie jetzt net gerade hässlich, auch net wunderschön, ganz normal einfach.. :zwinker:

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Füsse sehr schön und Erotisch, allerdings wenn sie geflegt sind.

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
mir fällt immer wieder auf, dass leute die füße generell verabscheuen, selbst keine grad so schönen oder gar ungepflegte füße haben und umgekehrt. ich denke, sie fanden ihre nie schön und empfinden somit füße generell als etwas unschönes und erst recht nichs erotisches. glaube das könnte man statistisch erweisen aber es interessiert ja so genau eigentlich auch keinen.

wie die, die es nicht verstehen können wie man füße schön finden kann, können wir es nicht verstehen wie man's nicht kann. geschmack, geschmack

sexuell hatte ich noch keine füße im spiel. aber beim streicheln und massieren hab ich sie immer mit einbezogen, wenn die partnerin das nicht als unangenehm empfand.

1 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
Ich finde sie nicht so hübsch
Ich setze sie nicht beim Liebesspiel ein
Schuhgröße 39-41

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren