Habt ihr gewisse Leute hier im Forum auf der Ignorierliste?

Wie viele Leute habt ihr auf die Ignorierliste gesetzt (hier im Forum)?

  • Niemanden

    Stimmen: 50 76,9%
  • 1

    Stimmen: 7 10,8%
  • 2

    Stimmen: 2 3,1%
  • 3

    Stimmen: 3 4,6%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 1,5%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9 oder noch mehr

    Stimmen: 2 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Niemand drauf. Ich kann auch ohne so eine Funktion überlesen, was ich nervig finde.
 

Benutzer81598 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher hat es bei mir noch in keinem Forum jemand auf eine Ignore Liste geschafft, manchmal ist das Getrolle ja auch unterhaltend.
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant ist ja die Frage: Wer ist auf der Ignorierliste.

Ich selbst hab da niemanden, finde ich sinnlos.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich ignoriere keinen mittels Liste - ebenso wie Jan ist der Verzicht auf die Ignorierliste "berufsbedingt".
Ich kann aber durchaus Leute "ausblenden", die mich nerven. :zwinker:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich habe ein paar Personen drauf. Wenn jemand auch nach dem 5 Mal klar machen, dass er einen in ruhe lassen soll es nicht tut, dann kommt er darauf.
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Bei mir wäre fast jemand drauf gelandet, aber ich bin erstens viel zu neugierig und amüsiere mich zu gerne. Ich schreib jetzt in den Threads einfach nicht mehr sondern denk mir meinen Teil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren