Habt ihr gewisse Leute hier im Forum auf der Ignorierliste?

Wie viele Leute habt ihr auf die Ignorierliste gesetzt (hier im Forum)?

  • Niemanden

    Stimmen: 50 76,9%
  • 1

    Stimmen: 7 10,8%
  • 2

    Stimmen: 2 3,1%
  • 3

    Stimmen: 3 4,6%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 1,5%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9 oder noch mehr

    Stimmen: 2 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hier im Forum gibt es die Möglichkeit bestimmte Leute auf die Ignorierliste zu setzen. Dann werden ihre Beiträge nicht angezeigt. Macht ihr von dieser Funktion Gebrauch? Oder verzichtet ihr darauf?
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt momentan hab ich gerade niemanden auf der Liste.

Aber ich hatte schon ein paar für einige Zeit drauf :zwinker:
 

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Niemanden, sonst habe ich ja nichts mehr zum Aufregen, zum drüber Lachen und Schmunzeln :grin:
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Niemanden und ich finde solche Funktionen auch völlig sinnfrei.

Off-Topic:
Wie funktioniert das eigentlich mit der Beitragsdurchzählung in den Threads, wenn jemand postet, der auf der Liste steht? Wird der Beitrag dann nicht mitgezählt oder springt die Zahl einfach weiter?
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
@Daucus:
Man sieht dann, das da ein Beitrag ist. ABer da steht bloß "Du kannst diesen Beitrag nicht lesen, weil xy auf deiner Ignorierliste ist" oder sowas.

Ja, ich hab ein paar Leute drauf. Aus diversen Gründen.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich hatte gelegentlich zwei Leute auf der Ignorerliste stehen. Dann wurde ich aber doch neugierig was sie über mich gelästert haben...:eek:
 

Benutzer80687 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, niemanden,
aber ich bin ja auch noch nicht allzu lange hier. :zwinker:
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@Daucus:
Man sieht dann, das da ein Beitrag ist. ABer da steht bloß "Du kannst diesen Beitrag nicht lesen, weil xy auf deiner Ignorierliste ist" oder sowas.
Lach, allein dieses wäre für mich schon ein Grund, niemals so eine Liste zu benutzen...!:grin: Danke für die Erklärung!
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hab 5 Leute auf der Liste und bin froh, dass es diese Funktion gibt.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte gelegentlich zwei Leute auf der Ignorerliste stehen. Dann wurde ich aber doch neugierig was sie über mich gelästert haben...:eek:
:-D Hatte ich auch. Aber man kriegt ja nix mehr zu lachen, wenn man alle auf Ignore setzt, die einem nerven. Also im Moment 0.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das würde ich nie tun. Hier im Forum sein und jemand einfach für mich privat mundtot machen --nein.

(Höchstens wenn mich jemand immer und immer wieder gezielt beschimpfen würde, oder rassistische und andere menschenverachtende Äusserungen verbreiten würde. Aber ich stelle mir vor, dass das dann eh ein Fall für die Moderaroren wäre.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren