Habt ihr genug Sex?

A

Benutzer

Gast
Definitiv 100% *genauweißimklarendarübersei*

NEIN !!! ICH HAB SEIT DEM 05.05.05 nicht mehr !!
Weiß das so genau weil meine Ex an diesem Tag Schluß gemacht hat !!!
Und wir nachts noch miteinander geschlafe haben !!!!! Und ich seitdem viel arbeite und keine bzw sehr wenig freizeit habe !!!!!!!

:flennen: :flennen: :flennen:

:angryfire :angryfire

Greetz Freak

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich gehör auch zu den unglücklichen aus diesem thread, hab seit 3 jahren und ca. 8 Monaten keinen mehr gehabt +hippellig rumhüpf+

also antwort: NEIN, und bin 21 Jahre alt :smile:

bis denne

bePo

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
naja ich kann zur Zeit gar nicht genug davon bekommen :schuechte
Also heißt so viel wie: Nö nicht genug.
Wird wohl so einmal in der Woche sein und selbst da muss ich ganze Arbeit leisten, um meinen Freund zu verführen :grrr:
Na wird schon wieder anders werden.... *g

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Momentan würde ich fast "ja" sagen. Im Moment ist es schon öfter und es reicht mir fast so aus, aber nicht ganz. Na ja, allgemein gesehen reicht es also so "gerade" aus...
Viele Grüße

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
nein!! ich hab eindeutig zu wenig sex!!!
seid den letzten sommerferien nicht mehr!

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig zu wenig Sex (hab erst 3 mal), mir wäre jeden Tag am liebsten.

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
*g* wie typisch dieses Umfrageergebnis hier mal wieder ausfällt...

den Männern reichts in der Überzahl nich und die Frauen sind hauptsächlich zufrieden... *g*

Ich würd auch sagen ich bin zufrieden...
naja, mein Schatzi wohl auch eher nich, womit es dann auch wieder noch mehr bestätigt wäre *g*

M

Benutzer

Gast
Ich verspüre leichte Überforderung. Im Moment schon ein wenig zu viel. Aber wenn meine Freundin immer ankommt und mich so lieb anschaut, dann kann ich ja garnicht "nein" sagen:gluecklic :link:.

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Kann mich nicht beklagen, immer wenn ich Lust hab, ficke ich auch und das reicht vollkommen *g*

W

Benutzer

Gast
Also ich habe eigentlich auch "genug" Sex, wenn man das überhaupt so sagen kann. Könnte schon mehr sein manchmal...manchmal habe ich aber auch keine Lust oder eben mein Partner nicht. Aber eigentlich kommt es schon immer dazu, wenn wir uns sehen.... :zwinker:

Ich muss auch abschalten können. Wenn man sonst keine Verpflichtungen hätte, dann wäre es nicht ausreichend ;-)

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Gerade im Moment vielleicht nicht, weil mein Freund grad für drei Monate nicht da ist :zwinker:, aber grundsätzlich:
Ja, ich bin sehr zufrieden.
Und weiblich und 18.

G

Benutzer

Gast
Eigentlich könnte ich täglich 24 Stunden im Moment...aber naja :zwinker: :zwinker:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
defenitiv nein!weil garkein sex is wirklich zu wenig!:rolleyes2

Benutzer32721 

Verbringt hier viel Zeit
26 Jahre alt
nein, weil seit 5 Monaten keinen... :geknickt:

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, leider seit geraumer Zeit überhaupt keinen. Und dass ist mir schon zu wenig, aber so ist es halt :smile:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
könnte mich nicht beklagen :zwinker: ,auch wernns in letzter zeti etwas weniger war.

Benutzer35680  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Auf alle fälle genug gg (soll jez nicht abwertend klingen)
Wir sehen uns ziemlich oft, manchmal auch erst spät am abend. Dann sind wir hunde müde kuscheln bei Kerzal und TV und schlafen fast ein. Dann küssen wir uns einmal und die Müdigkeit verschwindet. (dieses verhalten führt dazu das wir fast jeden tag übermüdet sind :-P doch das akzeptier ich gerne)

Kokos

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren