Habt ihr geglaubt, dass ihr euren ersten Partner heiraten würdet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Vielleicht hattet ihr euren ersten Partner mit 13. Oder mit 25. Jedem das seine.
Aber habt ihr geglaubt, dass ihr euren ersten Partner heiraten würdet, als ihr noch zusammen wart? Oder war von Anfang an klar, dass ihr nicht diese Person heiraten würdet?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Mir war klar, dass ich ihn nicht heiraten werde.

S

Benutzer

Gast
Ich hoffe noch, dass ich ihn irgendwann heiraten werde :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wir haben es nicht ausgeschlossen, aber auch noch nicht daran gedacht. Wir standen schliesslich beide noch vor oder in der Ausbildung

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben es nicht ausgeschlossen, aber auch noch nicht daran gedacht. Wir standen schliesslich beide noch vor oder in der Ausbildung

genau, geträumt hat man natürlich, aber eigentlich war es klar das das träume sind.:smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin nach wie vor mit ihm zusammen, denke aber nicht, dass wir jemals heiraten werden.

K

Benutzer

Gast
Ja irgendwie habe ich das schon gedacht, obwohl ich nicht so oft drüber nachgedacht habe.

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Dran gedacht und es mir gewünscht schon, aber nicht richtig dran geglaubt, da wir beide sehr jung waren. :grin:
Wenn man Heiraten in dem Sinne sieht, dass man das ganze Leben mit der Person verbringen möchte, dann habe ich auf jeden Fall dran gedacht, da ich nur dann einen Mann als Freund habe, wenn ich ihn wirklich liebe und mir halt vorstellen kann das ganze Leben mit ihm zu verbringen.

R

Benutzer

Gast
Nein, ich wusste immer, dass er nicht der Letzte sein wird. :tongue:

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mochte ihn damals sehr, aber mit 14/15 dachte ich noch nicht daran, mich "fest zu binden" geschweige denn zu heiraten! Nein nein, so weit war ich damals noch nicht - zum Glück! :zwinker:

Benutzer90972 

Team-Alumni
mit meinen damaligen 17 jahren konnte ich mir das zwar vorstellen, war aber schon realistin genug um zu wissen, dass es wohl nicht meine letzte beziehung sein würde.

V

Benutzer

Gast
Wir gehen derzeit fest davon aus und planen unser gemeinsames Leben entsprechend.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ja, das dachte ich tatsächlich, ich Naivling :ashamed: :grin:...

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Wenn ich meinen ersten Freund geheiratet hätte, wäre ich heute mit einem Mann verheiratet. Evtl. wüsste ich dann nicht wie ich wirklich fühle. Aber es hat sich anders ergeben. Er hat mich nach meiner Krankheit und der dadurch notwendigen Bein-Amputation sehr bald verlassen. Ich war für ihn dann nicht mehr attraktiv genug. Es ist gut so wie es jetzt ist.

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Klar, er war meine erste große Liebe, wir waren 3 Jahre zusammen und haben darüber gesprochen, irgendwann zu heiraten. Aber wir waren mit 17/18 schon wie ein altes Ehepaar und irgendwann war das... zu langweilig.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Kurz und bündig: Ja.
Den Heiratsantrag dazu gab es.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ja klar hatte ich das geglaubt. Mir war eine völlig veraltete Vorstellung anerzogen worden (Lernt ne Frau kennen, heiratet sie dann auch gleich und gründet ne Familie, und alles sind glücklich), umso härter war für mich die Erkenntnis, dass die Realität völlig anders war.

D

Benutzer

Gast
Nachdem wir damals 5 Jahre zusammen zur Schule gegangen waren und fast 4 Jahre zusammen waren.....JA!
Wir wollten heiraten und für immer zusammen bleiben.....

Aber......wer weiss, was noch kommt - wir sind noch jung, die Kinder sind aus dem Haus ..... auch heute nach einer Pause von fast 30 Jahren glauben wir, dass wir eigentlich füreinander "bestimmt" waren. :zwinker: Vielleicht verbringen wir noch unseren Lebensabend zusammen........Wer kanns schon wissen......

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein das hab ich damals nicht gedacht. War auch viel zu jung um ans heiraten zu denken. :zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich wäre sogar nach Wien gezogen wegen meinem Ex. Ich bin froh dass ich immer noch in meiner Heimatstadt wohne. Klar hab ich geglaubt wir bleiben ewig zusammen und natürlich zählt heiraten für mich dazu. Aber ich bin echt froh dass alles so ist wie es gekommen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren