Habt ihr extra eine größere BH-Größe genommen, um euer Brustwachstum nicht zu bremsen

Habt ihr extra eine größere BH-Größe genommen, um euer Brustwachstum nicht zu bremsen

  • Darüber hatte ich mir damals keine Gedanken gemacht.

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein, ich habe immer die passende BH-Größe genommen, keine größere Größe.

    Stimmen: 2 40,0%
  • Ich habe eine größere BH-Größe genommen, aber nur damit ich nicht ständig neue kaufen muss.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich hatte extra einen engen BH, damit beim Sport mein Busen nicht wackelt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich wollte einen großen Busen und hab extra einen größeren BH gekauft als es nötig gewesen wäre.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ein zu enger BH kann in der Pubertät das Brustwachstum des Mädchens beeinträchtigen, habe ich bei Bravo früher gelesen.
Habt ihr deshalb extra einen größeren BH (größer als der Busen damals war) genommen, um das Brustwachstum nicht zu bremsen? Denn ihr wolltet doch keinen Flachbusen, gell?
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Erstens hab ich davon noch nie gehört und zweitens hätte mir schlimmeres passieren können als ein gebremstes Brustwachstum. :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren