Habt ihr eurer Flamme schon mal ein Gedicht geschrieben?

Benutzer90972 

Team-Alumni
habe ich bisher nicht getan. aber vllt mache ich sowas irgendwann doch einmal.
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar habe ich Gedichte geschrieben,Reaktionen waren unterschiedlich...
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ohja... früher mal... die Reaktion war nicht ganz das was ich mir damals erhofft hatte.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ohja... früher mal... die Reaktion war nicht ganz das was ich mir damals erhofft hatte.

Details bitte! :grin:

Ja, hab ich, meinem Ex und auch meinem jetzigen Freund. Beide fanden es toll, jedenfalls die Geste... Aus literarischer Sicht war es wahrscheinlich nicht der Hammer. :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Na, wir hatten früher garkeine andere Möglichkeit als zu schreiben. Natürlich habe ich auch das eine oder andere Gedicht geschrieben. In einer solchen Phase der Verliebtheit ist einem nichts zu peinlich und das sollte es auch nicht. Denn man ist und sollte aus tiefster Zuneigung von dem überzeugt sein, das man macht.
Die Ergebnisse und Rückmeldungen waren meist sehr positiv. Weil ich genau wusste, wem ich mein Herz ausschüttete, soviel Vertrauen muss schon sein, sich so zu Offenbaren und Kritik steckt man so weg, bzw hört sie nicht. Das wussten auch die Partnerinnen, die sehr zurückhaltend reagiert haben - schließlich zählt die Geste und der Wille.

:zwinker:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Nein, das habe ich nie gemacht. Um schöne Gedichte zu schreiben fehlt mir das Talent.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Nicht nur an meine Flamme, generell hab ich schon Menschen, die mir was bedeuten, was in Reimform geschickt und sei es nur ein Geburtstagsgruß. Ich hab da einfach Spaß dran und bin gern sprachlich kreativ.
 
G

Benutzer

Gast
Nee, das hätte mich ganz sicher nicht weitergebracht. :grin: Dichten gehört jetzt nicht sooo zu meinen Stärken.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Der letzten wollte ich mal eins widmen. Vielleicht passiert das noch eines Tages.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Ja, aber es kam keine Antwort darauf. Später meinte sie, sie wüßte nicht was sie sagen sollte...
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Hab schon 2 Männern ein Gedicht geschrieben. Beide waren sehr angetan.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, aber wir haben mal zusammen auf dem bett sitzend ein Gedicht miteinander verfasst.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ja, das habe ich schon relativ häufig gemacht (duh!), teilweise sogar in vertonter Form. Das kommt auch immer total gut an, auch wenn ich persönlich romantische Gedichte überhaupt nicht mag.

Außerdem hat man sich mit 16 schon einen ganz schönen Mist zusammengeschrieben :zwinker: ich hab die Dinger noch auf dem PC, und wenn ich mich für mein vergangenes Ich fremdschämen möchte, dann lese ich sie mir gelegentlich noch mal durch.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich habe wohl schon jedem Menschen, der mir wichtig ist, Gedichte geschrieben... mit Vorliebe zum Geburtstag. Das ist hier aber wohl nicht gemeint :zwinker:.

Off-Topic:
[...]
Außerdem hat man sich mit 16 schon einen ganz schönen Mist zusammengeschrieben :zwinker: ich hab die Dinger noch auf dem PC, und wenn ich mich für mein vergangenes Ich fremdschämen möchte, dann lese ich sie mir gelegentlich noch mal durch.
Haha, reinkopieren! :tongue:
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Nein und ich finde es schrecklich, wenn mir jemand Gedichte schreibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren