Habt ihr euren "Schatz" im Internet kennen gelernt? /was haltet Ihr davon?

Habt ihr euren "Schatz" im Internet kennen gelernt? /was haltet Ihr davon? »

• m: ich habe meinen Schatz im Internet kennegelernt

Stimmen: 24 21,2%
  • m: ich habe meinen Schatz offline kenne gelernt

Stimmen: 17 15,0%
  • m: beziehungen die aus dem Internet enstehen halten eh nicht

Stimmen: 4 3,5%
  • m: die beziehung hat die gleichen chanchen wie offline

Stimmen: 27 23,9%
  • m: beziehungen die aus dem internet enstehen sind besser

Stimmen: 2 1,8%
  • w: ich habe meinen Schatz im Internet kennegelernt

Stimmen: 38 33,6%
  • w: ich habe meinen Schatz offline kenne gelernt

Stimmen: 21 18,6%
  • w: beziehungen die aus dem Internet enstehen halten eh nicht

Stimmen: 9 8,0%
  • w: die beziehung hat die gleichen chanchen wie offline

Stimmen: 26 23,0%
  • w: beziehungen die aus dem internet enstehen sind besser

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
G

Benutzer

Gast
Habe noch keinen Freund aus dem Internet gehabt.
Ist wohl auch nicht so mein Ding, im Netz danach zu suchen.

Aber ich will jetzt nicht behaupten das so eine beziehung nicht klappen kann.

A

Benutzer

Gast
Ja hab meine Süße im Internet kennengelernt! War meine erste und wird sind schon knapp 9 Monate zusammen und ich bin total glücklich und joa, was soll man noch sagen? ^^ War in nem ganz normalen (lokalen) Chat, also net gezielt nach nem Partner gesucht oder so!!

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
meine erste lange liebe hab ich auch übers inet kennengelernt hielt 1 1/2 Jahre

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab meinen hasi im chat kennengelernt... er hat mir seine icq nr gegeben und wir haben täglich getextet. irgendwann hab ich ihn angerufen... dann haben wir öfters telefoniert... irgendwann kam er mich besuchen und dann hatts gefunkt ^^ und zwar gewaltig :grin: :herz: :tongue:

Benutzer38491 

Verbringt hier viel Zeit
CCFly schrieb:
ich hab meinen hasi im chat kennengelernt... er hat mir seine icq nr gegeben und wir haben täglich getextet. irgendwann hab ich ihn angerufen... dann haben wir öfters telefoniert... irgendwann kam er mich besuchen und dann hatts gefunkt ^^ und zwar gewaltig :grin: :herz: :tongue:

sowas ist doch schön :engel:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
habe meinen liebsten im internet kennengelernt und wir sind mega glücklich, ich denke es war ein klarer vorteil ihn dort kennenzulernen (außer scheiß entfernung) aber man lernt sich viel besser kennen kann stundenlang reden und aufs äußere kommts auch nich so an ...und offener unterhalten is auch n vorteil vom internet
lg

Benutzer40369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Süße und ich haben uns eigentlich im wirklichen Leben kennen gelernt. Aber was entwickelt hat sich erst als wir nach Ewigkeiten (viel zu spät) angefangen haben zu chatten (ICQ). Sie hats mir mal ausgedruckt und die ganzen schlechten Anmachsprüche von mir eingekringelt... Aber es hat ja funktioniert! :link:

S

Benutzer

Gast
Ich hab grad mal für meinen "Ex-Schatz" abgestimmt *g*. Obwohl ich sie nie "Schatz" genannt habe. Und ich werde auch nie jemanden so nenen, scheusslich :smile:.

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Hab meinen Schatz übers Netz kennen gelernt, aber bin erst nach etlichen realen Treffen mit ihm zusammen gekommen.
Ich find des is jetzt nich besser oder schlechter als "übliche" Kennenlernmethoden. Im Inet kann der Gegenüber eben auch Sachen sagen (aufs Äußere bezogen) die eben vollkommen gelogen sin. Muss aber nich so sein :verknallt
Als ich damals mit im gechattet hab war ich aber eigentlich gar net auf der Suche nach ner neuen Beziehung und er au nich. Aber als wir uns dann mal getroffen ham (was ich eigentlich eher net wollt *g*) hats eben peng gemacht und nach 2 oder 3 Monaten haben wirs dann langsam mal angefangen.
Hab aber auch schon n Freund auf dem Offlineweg kennengelernt und es war jetzt nich so groß anders.
Kommt eben immer auf die Person an, aber im Netz stehen eben viel mehr Leute zum Kennenlernen zur Verfügung als im realen Leben.
Grüßle

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ich habe meinen FReund offline *g* kennen gelernt und ich halte eh nichts von kennen lernen im Internet. Meistens sind die Erwartungen vor einem Treffen so hoch, dass die Enttäuschung am Ende schon vorprogrammiert ist.

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich habe meinen Freund im Internet kennen gelernt!
Ich weiss noch genau, wie wir uns damals im Chat begegnet sind!
Am anfang war er gar nicht mein Typ, aber später machte es bei mir plötzlich "klick" und hatte mich total in Ihn verschossen!
Unser erstes Treffen lief am anfang ein bisschen chaosisch aus, aber das legte sich mit der Zeit! Auf jedenfall knutschten wir ein paar Stunden später und seit dem sind wir zusammen. Es sind Heute genau 2 Monate und 5 Tage! :grin:

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe meinen Schatz auch im Internet kennengelernt. Es war vor fast 4 Jahren.
Ich bin spasseshalber auf einer Seite mit Singlebörse rumgesurft und habe, weil mir sonst nix besseres einfiel, auf eine der Anzeigen geantwortet, ohne mir dabei große Hoffnungen zu machen.
Schwupps: Einen Tag später hatte ich eine Antwort in meinem Mail-Postfach. Wir hatten die erste Zeit nur Mail-Kontakt. Doch dann haben wir und auch mal "offline" getroffen. *g*
Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und ein paar Wochen später waren wir zusammen - bis heute! :jaa: :verknallt

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe meinen schatz im msn kennengelernt, habe seine addy von einer guten kollegin bekommen, die ihn allerdings auch nicht gekannt hat. war ein bisschen riskant das ganze, aber es hat sich gelohnt...:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren