Habt ihr euren Partner schonmal absichtlich eifersüchtig gemacht?

Habt ihr euren Partner schonmal absichtlich eifersüchtig gemacht?

• m: ja

Stimmen: 8 10,3%
  • m: nein

Stimmen: 15 19,2%
  • w: ja

Stimmen: 31 39,7%
  • w: nein

Stimmen: 24 30,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Nee, hab ich nicht -jedenfalls nicht bewusst. Warum sollte ich auch so 'nen Kindergarten veranstalten (liebgemeinte Neckereien jetzt mal ausgenommen :zwinker: ) ?

A

Benutzer

Gast
Ja, hab ich schon. Er hat immer geflirtet und wollte es mir aber verbieten, auch zu flirten. Also hab ich mal absichtlich mit einem Sunnyboy richtig krass geflirtet,gab zwar ziemlich übelnen Streit nachher, aber er hat draus gelernt.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nur mal in Ansätzen in früheren Beziehungen, weil ich mehr Aufmerksamkeit bekommen wollte. Ich hab dann genüsslich erzählt, dass mich jemand angebaggert hatte (ohne dass ich darauf eingegangen wäre). Das ging aber teilweise nach hinten los und sorgte für Ärger und Stress und seitdem mach ich das nicht mehr. Höchstens mal eine neckische, witzig gemeinte Bemerkung, aber sobald echte Eifersucht aufkäme, würde ich sofort klarstellen, dass es nur ein Scherz ist. Ich finds nämlich doof, den anderne zu provozieren und will das selber ja auch nicht erleben.

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, bewusst mache ich sowas eigentlich nicht.
Aber ich ärgere ihn manchmal gerne ein bisschen, aber das hat nichts mit Eifersucht zu tun.

M

Benutzer

Gast
Ja hab ich, aber nicht so krass, dass ich wirklich die Grenzen überschritten hätte. Es waren mehr provokative Worte und etwas übertriebene Darstellung des Geschehenen.
Warum? Weil er mich gekränkt und verletzt hatte, was auch mit ner andren Frau zu tun hatte.

Benutzer80607 

Verbringt hier viel Zeit
Ja hab ich früher bei meinem Exfreund gemacht, weil ich mehr Aufmerksamkeit von ihm wollte. Hat aber nix gebracht und bei meinem neuen Freund würde ich es auch nicht mehr machen.

Benutzer78578 

Verbringt hier viel Zeit
Ja hab ich früher bei meinem Exfreund gemacht, weil ich mehr Aufmerksamkeit von ihm wollte. Hat aber nix gebracht und bei meinem neuen Freund würde ich es auch nicht mehr machen.

Bei mir war genau das gleiche, dass ging genau "nach hinten" los, sowas mache ich bei meinem jetzigen nicht mehr, man soll ja schließlich auch reifer werden oder?

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
nö, hab ich noch nie gemacht. find ich doof, wenn ich mehr aufmerksamkeit will oder mich vernachlässigt fühle, dann sage ich ihm das.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren