Habt ihr euren Partner schon mal mit Tiernamen beschimpft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Irgendein FDP-Politiker hat jüngst die CSU als "Wildsau" beschimpft :grin: Sie wiederum hat die FDP als "Gurkentruppe" beschimpft.
Habt ihr schon mal euren Partner mit irgendwelchen Tiernamen beschimpft? "Du Sau", "Du Ferkel", "Du Schwein", usw.
Und welche Tiernamen habt ihr dabei benutzt?

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
"Dreckschwein :zwinker:" nachdem er mit seinem Quad im Regen spielen war..
ansonsten fällt mir da noch "Du böser Schmetterling" ein :tongue:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja klar, der will das so:

ER: "Gib mir Tiernamen!"
ICH: "Du Schmetterling!"
ER: "Nein, gib mir böse Tiernamen!"
ICH: "Du BÖSER Schmetterling!"

Off-Topic:
Okay, ist steinalt, aber passte gerade so gut.

R

Benutzer

Gast
Klar, das machen wir ständig. Wir machen schon fast nen Sport draus, die dümmsten Tiernamen zu erfinden und sie dann als Schimpfwort einzusetzen. :grin:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Sie sagt immer "mein Hengst" zu mir.....aber das ist nicht böse, oder?.....

Nein, ausser "Ferkel" kann ich mich nicht entsinnen, etwas gesagt zu haben, oder vielleicht noch "Schnecke"...

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Es kam in den elf Jahren, die wir uns nun kennen, nie vor, dass mein Freund und ich uns ernsthaft Schimpfnamen an den Kopf geworfen haben. Juxbezeichnungen ja, auch Tiernamen, aber wir haben einander nicht beleidigt bisher.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Es kam in den elf Jahren, die wir uns nun kennen, nie vor, dass mein Freund und ich uns ernsthaft Schimpfnamen an den Kopf geworfen haben. Juxbezeichnungen ja, auch Tiernamen, aber wir haben einander nicht beleidigt bisher.

Ich wüsste ja, welchen Tiernamen ich dir geben würde :zwinker:.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
tiernamen... muss ich mal überlegen... bei dem ganzen kram, den ich ihm immer an den kopf werf... ich hab ihn sicher schonmal irgendwie genannt, aber beschimpft nicht... das sag ich dann in etwa so "mein schnubbliger pottwal" oder so. nur um ihn halt zu necken. aber das ist eher die ausnahme, ich hab ja ne ganze reihe von bezeichnungen, die häufiger verwendung finden. Bild wurde entfernt

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
schnuddliger Pottwal

Bild wurde entfernt

:totlach:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Off-Topic:

Lass hören. :grin: Ich wurde im Forum schon sehr unterschiedlich tituliert :zwinker:.

hmmm... welches Insekt könnte ich meinen? :zwinker:
(dann waren die anderen aber kreativer als ich - und ich wäre neugierig wie sie dich genannt haben!)

D

Benutzer

Gast
Ich glaube ich habe ihn mal als Trampeltier bezeichnet, als er mir mal wieder unbeabsichtigt weh getan hat. Aber das war keine Beschimpfung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren