Habt ihr euren offiziellen Beziehungsstart mit anderen gefeiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als ihr mit euren Beziehung angefangen habt, habt ihr diesen Beginn zusammen mit Freunden gefeiert, so wie man auch die Einweihung einer neuen Wohnung feiert :bier:? Oder war das euch zu doof?
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Also ich kann ja verstehen, dass man zu zweit einjähriges oder ähnliches feiert und Hochzeiten und selbige Jahrestage, aber den Beziehungsstart? :schuettel:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
das kann man ja erst später feststellen, ob das erste Date, ein Beziehungsstart war :zwinker:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bis jetzt noch nie. Der Start ließ sich in den allermeisten Fällen eh nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt festnageln, aber selbst wenn wüsste ich nicht, warum da andere mitfeiern müssten.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Es gab nie einen offiziellen Beziehungsstart. Nur ein offizielles Beziehungsende...
 
L

Benutzer

Gast
Nein und eigentlich hab ichs auch nur meinen Eltern gleich erzählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren