Habt ihr eure letzte Trennung vorher mit jemandem (ohne Partner) besprochen?

Habt ihr eure letzte Trennung vorher mit jemandem besprochen?

  • bin w: Ich habe vorher mit niemandem darüber geredet.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich habe vorher anonym (Hotline etc.) mit jemadenm darüber gesprochen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich habe mit mir bekannten Personen darüber gesprochen.

    Stimmen: 4 50,0%
  • bin m: Ich habe vorher mit niemandem darüber geredet.

    Stimmen: 1 12,5%
  • bin m: Ich habe vorher anonym (Hotline etc.) mit jemandem darüber gesprochen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich habe mit mir bekannten Personen darüber gesprochen.

    Stimmen: 3 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr letztes Mal ganz alleine entschieden, mit eurem Partner Schluss zu machen, oder habt ihr vorher mit jemandem darüber gespochen bevor ihr eure Entscheidung getroffen habt?
 
M

Benutzer

Gast
Mir war schon vorher klar das ich mich trennen würde, weil ich meinen jetztigen Mann im Internet kennengelernt habe. aber wir haben trotzdem drüber gesprochen.
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Ich bespreche Beziehungen wie auch Trennungen immer mit Freunden. Man merkt ja schon, wenn es nicht mehr so gut läuft und tauscht sich darüber aus. Und dann schüttet man das Herz natürlich auch bei Freunden aus, weil man unentschlossen ist, ob die Beziehung noch Sinn macht. Und wenn man die Trennung dann hinter sich gebracht hat, dann heult man sich ja auch wieder bei seinen Freunden aus...

Also ja, meine Freunde bekommen das in Echtzeit mit :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Besprochen? Ja, mit der EX selber. Wir haben noch ein halbes Jahr zusammengelebt, bis sie eine geeignete Wohnung gefunden hatte.
Nachher haben wir die alte Wohnung auch zusammen renoviert.....

Sonst haben wir mit niemanden geredet, bzw, die Familien und Freunde wussten Bescheid.
Ist schließlich eine Sache zwischen uns gewesen und nicht die der anderen.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Das habe ich bis jetzt immer ganz alleine entschieden. Und dann meine Freundin und Eltern eingeweiht. Paar Stunden später habe ich dann Schluss gemacht. War aber eigentlich abzusehen. Musste zum Glück aber auch erst einmal Schluss machen und einmal würde ich verlassen. Das war sehr schmerzhaft. Nun hoffe ich den Mann fürs Leben zu haben.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
so eine umfrage hattest du doch schon vor nicht all zu langer zeit theresa. :hmm:

bei mir bleibt es die selbe antwort: ich habe schon trennungen mit freunden besprochen, bevor die betreffende person bescheid wusste. das lag aber daran, dass ich mir selbst noch recht unsicher war und mir die gespräche geholfen haben eine entscheidung zu treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren