Habt ihr euch vor eurer Entjungferung als überzeugte Jungfrau präsentiert?

Habt ihr euch vor eurer Entjungferung als überzeugte Jungfrau präsentiert?

• bin w: Ich habe mich stolz als Jungfrau präsentiert.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich habe es nie verschwiegen aber auch nie an die große Glocke gehängt.

Stimmen: 5 45,5%
  • bin w: Ich habe meine Jungfräulichkeit immer verschwiegen.

Stimmen: 1 9,1%
  • bin w. Ich habe sogar gelogen und so getan als wäre ich schon entjungfert gewesen.

• bin m: Ich habe mich stolz als Jungmann präsentiert.

• bin m: Ich habe es nie verschwiegen aber auch nie an die große Glocke gehängt.

Stimmen: 1 9,1%
  • bin m: Ich habe meine Jungfräulichkeit immer verschwiegen.

Stimmen: 4 36,4%
  • bin m: Ich habe sogar so getan als wäre ich schon entjungfert gewesen.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Jahrelang hat sich US-Popstar Britney Spears als überzeugte Jungfrau präsentiert und das kam besonders bei konservativen Bevölkerungsschichten in den USA gut an. Endlich mal eine, die zu ihrer Jungfräulichkeit steht! Ob sie wirklich noch jungfräulich war als sie debüttierte sei mal dahin gestellt :grin:

Als ihr noch jungfräulich wart, habt ihr euch als überzeugte Jungfrau präsentiert? Oder habt ihr es verheimlicht oder es einfach nicht an die große Glocke gehängt?

Benutzer104225 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab es verheimlicht, und nachm erst Mal jedem erzählt...so wie alle Jungs :grin:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Ich habe nie jemandem explizit gesagt, dass ich noch Jungfrau bin (also als ich es noch war :grin:). Einige Menschen aus meinem nahen Umfeld wussten es natürlich trotzdem bzw. konnten es sich sehr stark denken. Aber wieso man damit hausieren gehen sollte, weiß ich wirklich nicht. Ich halte das weder für eine große Leistung noch für einen Makel.

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs ihr damals beim Vorspiel ins Ohr geflüstert: "Du, ich wollt mein erstes Mal mit jemandem den ich wirklich liebe!" :smile:

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Ich habs verheimlicht, weil ich mich dafür geschämt habe.

A

Benutzer

Gast
die mir nahestehenden wussten es. wüsste nicht, was es andere zu interessieren hätte bzw warum sie sich dafür interessieren sollten

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
natürlich ^^ für mich gabs kein Grund Sex haben zu wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren