habt ihr euch schonmal vor eurem partner selbstbefriedigt?

Benutzer12094 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache das manchmal, wenn sie beim Sex vor mir gekommen ist. Sie macht das aber leider nicht vor mir.

Benutzer28315 

Verbringt hier viel Zeit
StolzesHerz schrieb:
Wenn anal auch zählt, ja. Mann muss ja nicht zwangsläufig kommen bei der Selbstbefriedigung. Aber das war mit dem Mann vor meinem Schatzi.

Ich dachte immer immer man befriedigt sich selbst bei so einer Selbstbefriedigung. Aber wenn man nicht kommt ist man doch nicht befriedigt!?

Oder soll es heißen: Du magst magst Anal bist aber nicht gekommen, dir gefällt es aber und hättest kommen können???

Ich bin total verwirrt.... :geknickt:

1 Woche(n) später

Benutzer42580  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja meine Freundin und ich haben es schon einmal gleichzeitig gemacht.
War super und sehr erregend.

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hat meine Freundin auch schon öfters vor mir gemacht und ich kann sagen, dass es fast keinen geileren Anblick gibt, als eine Frau, die es sich selber macht!!!!!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Früher habe ich es nach fast jedem Sex gemacht, damit ich überhaupt eine Befriedigung hatte!

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Haben wir schon desöfteren gemacht, es ist aber auch einfach hammergeil anzuschauen

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Honeybee schrieb:
Früher habe ich es nach fast jedem Sex gemacht, damit ich überhaupt eine Befriedigung hatte!

Oh man, das ist doch nicht dein Ernst ?? :eek: :flennen:

Ist ja irgendwo wirklich kein Wunder mehr wie manche Frauen sich entwickeln wenn man sieht welche Vorarbeit manche Männer geleistet haben ....... :madgo:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren