Habt ihr euch schon mal zu jemandem im Forum hingezogen gefühlt/verliebt?

Schon mal in jemanden ausm Forum verliebt gewesen?

  • Ja

    Stimmen: 32 26,0%
  • Stimmen: 91 74,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

Benutzer39514 

Verbringt hier viel Zeit
Würde es eher als Freundschaft bezeichnen. Oh Gott, hoffe er ist nich sauer weil ich zwei Tage nicht mit ihm reden konnte.

Rägetröpfli schrieb:
Mensch Luxia....hier geht es doch um die Annährung ans andere Geschlecht!

Ach echt? Is ja 'ne Neuigkeit*lach*. Bist du dir ganz sicher? Es gibt mehr solcher Leute als du denkst!*schmunzel*

Jeder kuckt mich an. Muss ich jetzt lachen, heulen oder rot werden.


Muss links fahren. Mein Gott wo is links *händeankuck*! ach da! grad noch die Kurve gekriegt! Spiel grad Midnightclub auf dem PC meines Bruders hab ja keinen Führerschein*voneinemohrzumanderngrins*
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Dazu ein klares Jein :zwinker:

Ich glaube nicht, dass man sich über Internet verlieben kann, aber man kann durchaus feststellen, wer auf der eigenen Wellenlänge liegt und sympathisch ist. Daraus kann sich dann durchaus was entwickeln, wenn man sich trifft - sei es nun Freundschaft oder Liebe. Und das ist mir schon ab und an passiert :zwinker:
 

Benutzer22618  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:
Ich glaube nicht, dass man sich über Internet verlieben kann, aber man kann durchaus feststellen, wer auf der eigenen Wellenlänge liegt und sympathisch ist. Daraus kann sich dann durchaus was entwickeln, wenn man sich trifft - sei es nun Freundschaft oder Liebe.

Schön gesagt - dem würde ich genau so zustimmen :smile:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Hab ihn im Chat kennengelernt. Und jetzt ist er mein Freund. :smile: :gluecklic

*hellgrauknuuuuuuuuuuuuuuuutsch*
 

Benutzer22787 

Verbringt hier viel Zeit
ja, allerdings... hier kennengelernt, telefoniert... getroffen...
kribbeln im bauch... küssen und knuddeln...
und das wars dann.. :geknickt: doch noch abgeblitzt! :flennen:
 

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
"Bekannte" lernte ihren jetzigen Freund in einem Forum kennen.

Treffen sich seid ca 3 Monaten fast regelmaessig, ist eine Fernbeziehung die aber gut zu klappen scheint.

Indemfall fuege ich zuletzt hinzu: Nichts ist unmoeglich....und....die Liebe findet ihren Weg. (*hustet* klingt etwas schmalzig, nicht? ^^)
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
irgendwie würd mich viel mehr interessieren, wen die user so meinen, damit man mal wieder was zum profilklicken hat :tongue:

@ topic
nein verliebt nicht, aber habe nen sehr guten kontakt zu einer sehr sympathischen userin, könnte aber nie was drauß werden--> sie hat nen freund... außerdem meldet sie sich soooooooooo selten :<
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, habe ich :gluecklic


Der Kontakt kam durchs Forum zustande und hat sich dann über ICQ fortgesetzt und jetzt ... :verknallt



An dieser Stelle ein riesiges Danke an alle weiteren User die fürs Zustandekommen eines ersten Treffen einen kleinen oder auch größeren Beitrag geleistet haben :smile:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Jain. Ich habe, Ende des vergangenen Jahres mal eine Usierin hier ziemlich gemocht, die nicht weit weg wohnt. Nicht geliebt, gemocht - ich wusste von Anfang an, dass es mehr als Freundschaft nicht drin wäre. Nu ja, wir hatten eine tolle Freundschaft und einmal Sex. Seit Anfang Jahr hat sie sich aber deftigst daneben benommen, wahr nicht offen und ehrlich. Hat Dinge versprochen, die sie nicht hielt. Hat Schweigen (oder besser Kopf in den Sand stecken und hoffen, es werde dann schon wieder) und Flucht einem klärenden Wort vorgezogen und, darauf hingewiesen meist so getan, als wüsste sie überhaupt nicht, um was es ging. Dafür habe ich weder Zeit noch Lust. Irgendwann hab ich dann meine Buddyliste entsprechend angepasst.
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
also ich lese gerne antworten von bestimmten Leuten, z.B. von ankchen die sit so verständnisvoll oder als männliches penadant von frantic81, Lete wo man merkt da steckt was dahinter.

im gegenzug gibts aber auch Leute, wo mir regelmäßig der Hut hochgeht, z.B. bei grinsekater oder fireblade- da muss ich mich regelmäßig zusammenreissen
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Nö, aber ich habe hier einige interessante Menschen kennengelernt, die ich mag. :smile:

Bella
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:
... man kann durchaus feststellen, wer auf der eigenen Wellenlänge liegt und sympathisch ist. Daraus kann sich dann durchaus was entwickeln, wenn man sich trifft

... einander in die Augen schaut und vor dem ersten Wort die Lippen des Traummanns berührt... :verknallt
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Butterbrot schrieb:
ohh tut mir leid!! :kiss:

...mein freund steht mir einfach schon zulange zur seite, als das ich mich in einem forum verlieben könnte!!

nicht mal in einen vergucken??? :traurig:
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Fand und finde schon manche hier recht sympathisch, aber verknallt hab ich mich bis jetzt noch net .... is wahrscheinlich bei meinem Glück auch besser so :grin:
 

Benutzer40487 

Verbringt hier viel Zeit
hi ted!
mir nicht, aber früher hab ich mal was mit einem aus nem chat gehabt. der wohnte in der nähe, aber von liebe konnte da nicht die rede sein. aber so chatbeziehungen find ich dämlich! meine mum hat nur sowas :kotz:
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, verliebt noch nicht - es gibt aber viele sehr nette Leute hier.

lg Seppel
 
1 Woche(n) später

Benutzer22787 

Verbringt hier viel Zeit
ja, habe ich!.. ist schon ne weile her..

leider ist nichts draus geworden.. :-( wirklich traurig..
wir quatschen grad noch im icq.. ist immer wieder nett! :smile:

lg an dich, frau s. :smile:
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
danke du spinner!

hey... das ist jetzt aber schon sooooooooooooo lang her!
also! Kopf hoch bursche!

aber eins lasst euch gesagt sein der m. ist n ganz lieber!
fragt mal nach nem pic von ihm!!!!
ihr werdet staunen... natürlich nur positiv...

lg an den spinner!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren