Habt ihr euch schon mal zu jemandem im Forum hingezogen gefühlt/verliebt?

Schon mal in jemanden ausm Forum verliebt gewesen?

  • Ja

    Stimmen: 32 26,0%
  • Stimmen: 91 74,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, weder das eine noch das andere. Dazu bräuchte ich ein wenig mehr als ein paar Internet-Beiträge :zwinker:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ja, und wie :herz:
War zwar nicht so geplant ... :schuechte
Aber ich kann mich wirklich nicht beschweren :verknallt :verknallt :verknallt
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Butterbrot schrieb:
ohh tut mir leid!! :kiss:

...mein freund steht mir einfach schon zulange zur seite, als das ich mich in einem forum verlieben könnte!!

Och, luke.duke hat doch bestimmt noch andere "Eisen im Feuer" :grin: (hab da zumindest woanders sowas gelesen :zwinker: )
 
C

Benutzer

Gast
Naja, hingezogen fühle ich mich hin und wieder schon. In Foren offenbaren sich die Leute einem ja sofortund aufgrund der Vielfalt der Menschen, die hier so rumwuseln, hat man manchmal das Gefühl Seelenverwandte zu finden, so ähnlich sind enem mnche Leute. Es ist schön, dass sich dadurch Freundschaften finden und man objektiv über Sachen reden kann und sich darüber freut, dass man nicht alleine ist mit seinen eigenen komplizierten Problemen. Verliebt war ich aber noch nie in eine Person aus dem Netz. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich grad glücklich vergeben bin.
Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass man einen Partner auch über's Internet finden kann.
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
... Habt ihr euch schon mal zu jemandem im Forum hingezogen gefühlt/verliebt?

... nicht nur "schon mal" sondern immer noch ... und dieses Gefühl des verliebtseins wird auch nach all den Monaten immer noch stärker. :verknallt

LG

magic :zwinker:
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich war einmal in eine verknallt hier und in eine bin ich noch verliebt, was aber nie was werden wird ! Jetzt nach längere Zeit bahnt sich wieder was an (verknallt), aber bei meinem Glück (24 jahre Single) hab ich mal wieder null Chancen allein schon wegen der Entfernung. :frown:
 
C

Benutzer

Gast
verliebt nicht, aber doch sehr stark hingezogen gefühlt...ok, jetzt auch noch... :grin:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ja sehr sehr stark sogar :verknallt :verknallt
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
hab meine freundin hier kennengelernt. als was zählt das? *gg

:gluecklic :gluecklic
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Hingezogen fühlen, hm, ja, vielleicht. Vielleicht bleibt das auch nicht aus, wenn man sich näher mit jemandem beschäftigt.
Aber online verlieben, das halte ich für Quatsch.
 
A

Benutzer

Gast
Nein, eigentlich...fand/find viele vom Pn-Austausch, Chatten und Camp ururururlieb, aber verknallt - von verliebt will ich gar nicht erst anfangen - war ich noch nie, nein.
 
T

Benutzer

Gast
naja bei mir wars halt ganz zu beginn als ich mich gerade registriert hatte ^^
aber irgendwie war nie was draus geworden, hab sie nur auf fotos gesehen, etc...

aber sonst.... nö... :grin:

lg hauke
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Verliebt nicht, aber einige Girls hier finde ich sehr sympathisch. :kiss:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ne verliebt nicht, aber ein paar gute freundinnen hab ich gefunden. und in kronos natürlich den mega bud
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nö, aber gibt hier schon paar leckere Jungs und Mädels ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren