Habt ihr euch schon mal zu jemandem im Forum hingezogen gefühlt/verliebt?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Schon mal in jemanden ausm Forum verliebt gewesen?

  • Ja

    Stimmen: 32 26,0%
  • Stimmen: 91 74,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
T

T€DD¥

Gast
ist euch das schon mal passiert dass ihr mit einer person aus diesem forum so gut klar kamt dass ihr anschließend gedacht habt "wenn das mal was werden würde..."

und dann immer als erstes geguckt habt ob die person auch on/im chat ist, etc?


mir persönlich.... ja, einmal.

namen müsst ihr nicht nennen, ein einfaches ja oder nein reicht :zwinker:

lg hauke
 
L

Latina85

Gast
Nach noch nicht einmal 24 Std. wohl kaum. :cool1:
 

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Kenn hier nur ein Member persönlich. Ist ein sehr netter Kontakt, hingezogen fühle ich mich aber nicht. Und rein von den Texten her, zu gar keiner.
 

SottoVoce  

Sehr bekannt hier
Seit ich im Forum bin, bin ich vergeben - zwar mit aufs und abs, aber nie so, dass ich andere Männer in diesem Sinne "interessant" gefunden hätte.

Also nein. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das passiert, wenn ich denn je mal Single sein sollte... im RL verlieben ist schöner. *g*
 

Chabibi  

Sehr bekannt hier
Hatte bisher auch nicht sooo viel mit anderen Usern zu tun (ausser einmal netten PN-Kontakt) das ich das behaupten könnte, aber bin ja voraussichtlich noch länger hier. :cool1:
 
B

Butterbrot

Gast
SottoVoce schrieb:
Seit ich im Forum bin, bin ich vergeben - zwar mit aufs und abs, aber nie so, dass ich andere Männer in diesem Sinne "interessant" gefunden hätte.

Also nein. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das passiert, wenn ich denn je mal Single sein sollte... im RL verlieben ist schöner. *g*


genau :zwinker:

:jaa:
 

Luxia   (50)

Verbringt hier viel Zeit
Rägetröpfli schrieb:

dachte du liebst mich
:grin:
 

Ginny  

Sehr bekannt hier
Nein. Das liegt in erster Linie daran, dass mein Herz bereits vergeben ist und in zweiter Linie daran, dass ich mit niemandem wirklich engen Kontakt hier habe. Grundsätzlich weiß ich aber, dass sich durchau solche Gefühle im Internet entwickeln können.
 

Streuselchen   (35)

Sehr bekannt hier
Nein, also mir ist es nicht passiert, bin ja auch schon viel länger vergeben, als ich in diesem Forum aktiv bin. Und so richtig Kontakt hatte ich auch noch zu keinem anderen User. ;-)
Edit: Nun hat sich mein Schatz auch hier im Forum angemeldet, also kann ich meine Aussage nun, auf eine Person bezogen, bejaen. :smile:
 

LadyMetis  

Verbringt hier viel Zeit
Verliebt nicht, bisher nur mal netten PN-Kontakt, aber das reicht mir auch.

Es gibt allerdings auch alles andere als netten PN-Kontakt, wenn beispielsweise User meinen, sie müssen einen im PN mit ihren Problemchen überhäufen und lassen nicht mehr locker :ratlos:
 
L

LittleByLittle

Gast
Ein paar der Userinen empfinde ich, den Fotos nach zu urteilen, als recht attraktiv. Zu denen hingezogen fühle ich mich deswegen noch lange nicht. Nicht mehr als zu den hübschen Frauen, die mir tagtäglich auf der Straße über den Weg laufen :zwinker:
 

Stonic   (45)

Grillkünstler
Hm dann bin ich wohl der erste der hier einfach mal mit Ja antwortet ich sag nur Sunshine1984 :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren