Habt ihr euch schon mal in einen ONS verliebt?

Benutzer103580 

Benutzer gesperrt
Mir hat heute eine gute Freundin erzählt, dass sie eine heisse Nacht mit einem Typen verbracht hat und es eigentlich dabei belassen wollte. Doch sie hat in immer wieder mal getroffen und ist mit ihm auch ausgegangen. Obwohl er gar nicht ihr Typ ist, hatte sie erneut Sex mit ihm, weil der einfach so "gigantisch" mit ihm ist und sie meint, sie hätte sich nun in in verliebt!

Jetzt meine Frage an euch: ist euch das auch schon passiert, dass es euch anfangs nur um Sex ging und euch dann doch in den Typen bzw. das Mädel verliebt habt und was ist daraus geworden?

M

Benutzer

Gast
Nein, weil One Night Stands für mich eben genau das bleiben. Kein Nummern austauschen, kein Social Network Kontakt, kein Ausgehen. Es ist Spaß für eine Nacht, mehr nicht.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nein, hab ich nicht. Möglich, dass sich herausstellt, dass man einander auch so interessant findet. Durch Sex jedoch verliebe ich mich gaanz sicher nicht.

P

Benutzer

Gast
Na wunderbar das passt ja grade wie die Faust auf's Auge zu meinem Thread.
Ich dachte bis zum letzten Wochenede auch immer wie EnfantDuSang.
Aber jetzt scheint es wohl passiert zu sein, ein bisschen zumindest.

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Nee, so schnell verliebe ich mich nicht! Selbst wenn der Typ von seiner Persönlichkeit her interessant wäre. Sex stellt zwar schon eine gewisse Nähe her, aber eben hauptsächlich körperlicher Art und die emotionale Nähe entsteht langsam, unabhängig von Sex.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren