• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr euch schon mal in der Schule selbstbefriegt ? (@jungs)

Habt ihr euch schon mal in der Schule selbstbefriegt ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
G
Benutzer125241  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich wollte fragen ob ihr euch schon mal in der Schule ein Runtergeholt habt ?

Klar ist man in der Schule um zu Lernen, aber jeder kennt das wenn man im Unterricht einen steifen bekommt.
Er wird normalerweise relativ schnell wird schlaff trotzdem nervt es sehr da er kaum Platz hat.
Es gibt dann aber auch Momente im Unterricht da geht der Steife nicht so schnell weg.
Die beste Lösung ist dann auf Klo gehen und sich ein runterholen.


Ich habe heute selber 35min lang einen steifen gehabt! es war einfach nur nervig.
Dann bin ich auf Klo gegangen und ich hatte Glück es war gerade keiner da. Also stellte ich mich an ein Pissoar und holte mir ein runter. Es dauert nicht so lange das ich gekommen bin obwohl ich extreme angst hatte das mich jemand sieht. Danach hatte ich ein komisches und gutes Gefühl zugleich.


Erzählt mir eure Geschichten und sagt mir was ihr davon hält, natürlich nur wenn ihr Lust habt.
 
xoxo25
Benutzer111691  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wünsch dir ne ordentliche hose zu weihnachten und werd artig!
 
Joystick1000
Benutzer125253  (27) Benutzer gesperrt
  • #3
Ne und an den Pisbecken schon garnicht :confused:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Nein :ratlos:
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Du bist ein Held.

Nein. Habe ich nie. Auch nie am Arbeitsplatz oder im Büro.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Nein. Das ist nicht der Ort der mich dazu angeregt hat
Erzählt mir eure Geschichten und sagt mir was ihr davon hält, natürlich nur wenn ihr Lust habt.
Ich hab für dich trotzdem eine Geschichte.
Mein Banknachbar hat mal an sich gespielt, während der Schulstunde. Ich musste dann schnellstens auf die Toilette, und er tat als sei nichts gewesen. :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Nein und daran wird auch meine neue Biolehrerin nichts ändern.
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #8
Vor vielen, vielen Jahren einmal auf der Schultoilette.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Das stell ich mir schon lustig vor, wenn ich auf die Toilette komm und da steht einer und wedelt sich einen von der Palme :grin:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Ja hab ich, wie das gehen soll ?
Ich war in einem Internat und das gehört ja auch zur Schule :grin:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
:schuettel:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Ich fand Schule immer total unerregend
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #13
Nein
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ja, ist aber schon eine ganze weile her. haben uns damals in 2 kabinen nebeneinander begeben und nachher das "ergebnis" innerhalb eines Kondomes verglichen.....da war ich 14 oder so......
 
B
Benutzer125218  (28) Benutzer gesperrt
  • #15
Ja habe ich auf der Toilette aber ich habe mir nicht selber einen runtergeholt!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Revolvermann
Benutzer117617  (45) Meistens hier zu finden
  • #16
Lang, laaaaang ist es her. :rolleyes:
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #17
Nein. Meine einzige Befriedigung zu Schulzeiten bestand darin, Mitschülern und Lehrern mit unsachgemäßen Kommentaren auf den Senkel zu gehen.
 
M
Benutzer Gast
  • #18
Ja einmal auf dem Schulklo aber es war nicht zu Schulzeiten sondern Abends bei einem Sportevent in der Schule. Meine Mannschaft war schon aus dem Event( Völkeerballtunier) asugeschieden und wir konnten schon nach Hause fahren. Als ich nach dem duschen aus der Jungsumkleide raus war riskierte ich einen kurzen Blick in die Mädchenumkleide und sah wie sich 2 Mädchen gegenseiten die Brüste massieren. Da ich damals mit 14 in meiner hochpupertären Phase war wurde ich diretk geil und ging schnell aufs Klo um mir einen Runterzuholen.
:drool:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Nein, hab ich nie gemacht. Zu viel Angst erwischt zu werden. :eek:
 
L
Benutzer50147  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Nee darüber habe ich eigentlich nie nachgedacht. War vielleicht noch nicht so spitz oder so. Außerdem kenn ich bessere Orte als das Schulklo.
 
B
Benutzer131282  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ja, sogar schon mehrfach.

Manchmal auf der Toilette, manchmal auch im Unterricht, hat aber nie jemand bemerkt.
 
M
Benutzer131444  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Nein, und habs auch nicht vor.
 
Christian B.
Benutzer131409  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Bei den Ranzklos die die örtlichen Schulen hier haben, ist es schon fraglich ob überhaupt jemand so was auf meiner Schule es im Klo macht - andere Ortschaften würden mir jetzt auch nicht einfallen. Ich habe das noch nie gemacht und werde es auch nie tun, weil man schon seehr süchtig danach sein muss, um so weit zu gehen denk ich. Ich kenne aber ein Mädchen, die es im Unterricht gemacht hat, DAS war heftig.
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #24
Nein, es gibt eindeutig erotischere Plätze als die Schule...
 
Z
Benutzer Gast
  • #25
Ja habe ich damals gemacht in der Schule, aber nur in der Kabine
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren