Habt ihr euch schon mal in der Schule selbstbefriegt ? (@jungs)

Habt ihr euch schon mal in der Schule selbstbefriegt ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer131282  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, sogar schon mehrfach.

Manchmal auf der Toilette, manchmal auch im Unterricht, hat aber nie jemand bemerkt.
 
1 Woche(n) später

Benutzer131409  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei den Ranzklos die die örtlichen Schulen hier haben, ist es schon fraglich ob überhaupt jemand so was auf meiner Schule es im Klo macht - andere Ortschaften würden mir jetzt auch nicht einfallen. Ich habe das noch nie gemacht und werde es auch nie tun, weil man schon seehr süchtig danach sein muss, um so weit zu gehen denk ich. Ich kenne aber ein Mädchen, die es im Unterricht gemacht hat, DAS war heftig.
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Nein, es gibt eindeutig erotischere Plätze als die Schule...
 
Z

Benutzer

Gast
Ja habe ich damals gemacht in der Schule, aber nur in der Kabine
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren