Habt ihr euch schon mal im Traum in jemanden verliebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer81223 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das habe ich. Aber bisher passierte mir dies nur, als ich Single war. (Ob das dann bloß meine Sehnsucht nach einem Partner ausdrückte?)

Na jedenfalls handelte es sich um fiktive Personen oder um Prominente. :tongue:
 

Benutzer81274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da hab ich speziell einen Traum, der mir als einziger eigentlich in Erinnerung geblieben ist.
Ich hab mich total in jemanden verliebt ihn und er auch in mich, aber es war irgendwie auf Klassenfahrt oder so, auf jeden Fall war diese dann natürlich irgendwann vorbei und wir mussten uns trennen.

Dieser Traum war aber so intensiv, dieses Glücksgefühl vom Verliebtsein und den richtigen gefunden zu haben und am Ende dann aber auch das Unglücklich sein, dass ich nach dem aufwachen beides noch in mir spüren konnte.

Irgendwie warte ich seitdem auf so ein Deja Vú, ob mir irgendwas aus dem Traum bekannt vorkommt, aber bisher war's noch nix.
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte wohl als jugendliche zu viel indianerfilme gesehen. jedenfalls hatte ich vor zig jahren einen etwas erotischen traum mit pierre brice und irgendwie war ich am nächsten tag etwas verliebt. das verflog aber schnell wieder dieses gefühl. desweiteren saß ich bei goiko mitic auf der hollywoodschaukel und wir tranken kaffee. :ratlos:
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab mal von nem anderen geträumt. Diesen anderen gibt es auch wirklich. Als sich der Traum dann öfters wiederholt hat, habe ich mit meinem Freund schluss gemacht. Aber die Beziehung war sowieso schon fast am Ende aus anderen Gründen. Mit dem Typ aus dem Traum hatte ich nur ne kurze Affäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren