Habt ihr euch schon mal im nackten Zustand mit Partner gestritten?

Habt ihr euch schon mal im nackten Zustand mit Partner gestritten?

  • bin w: Wir haben uns noch nie nackt gestritten.

    Stimmen: 3 50,0%
  • bin w: Wir haben uns nackt nur verbal gestritten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Es gab auch nackte Handgreiflichkeiten. Habe meine Muschi mit Hand geschützt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Es gab mal nackte Handgreiflichkeiten, aber ich habe meine Muschi nicht geschützt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Wir haben uns noch nie nackt gestritten.

    Stimmen: 2 33,3%
  • bin m: Wir haben uns nackt nur verbal gestritten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Es gab mal nackte Handgreiflichkeiten. Habe meine Eier und meinen Penis geschützt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Es gab mal nackte Handgreiflichkeite, aber ich habe weder Eier noch Penis geschützt

    Stimmen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr euch schon mal im Bett oder überhaupt im nackten Zustand (beide splitterfasernackt) mit eurem Partner gestritten :mad:? War es nur eine verbale Auseinandersetzung oder flogen Fäuste :flennen:? Habt ihr dabei eure Muschi bzw. eure Eier und euren Penis mit Händen geschützt?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir kämpfen nie gegeneinander, erst recht nicht nackt.
Und bei verbalen Auseinandersetzungen muss ich auch im nackten Zustand nicht meinen Intimbereich schützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren