Habt Ihr Euch schon mal geschmeckt?

Benutzer13652 

Benutzer gesperrt
Wie ist das bei Euch? (Die Frage richtet sich in erster Linie an Frauen)

Benutzer5958  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Gehört doch zur 'Selbsterforschung' oder?
Außerdem muss ich ja wissen, was ich von meinem Freund verlange :grin:

E

Benutzer

Gast
Oh, ich finds geil.....lecke gerne den Finger meines Freundes ab, wenn er in mir war....oder sein Kinn, wenn er mich geleckt hat....geil find ichs auch, ihn zu blasen, nachdem er in mir war.... :smile:

evi

G

Benutzer

Gast
ja hab mich schon geschmeckt - an ihm, wenn er mich küsst, wenn er "unten" war. aber geil machen tuts mich jetzt net

S

Benutzer

Gast
klar, will ja wissen wie ich schmeck. :smile:
und ich kann mich nur voll und ganz evi anschließen. :drool:

P

Benutzer

Gast
Hmm ja einmal oder so hab ichs gemacht, rein aus neugier. Man muss ja alles mal testen, oda?

strange_girl

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hab ich - machs auch öfter (beim Sex, nicht bei SB).. ich schmeck schließlich auch besser als jeder Kerl *g*

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ja klar.
Sowohl bei SB, als auch dass mein Freund mich gefingert hat und ich danach ablecken durfte *gg*

G

Benutzer

Gast
klar habe ich schon probiert... ich habe auch schon den Finger von meinem Freund genommen, mich damit gefingert und ihn dann abgeleckt während ich ihm dabei in die Augen geschaut habe... danach ging es ab...*gggg*

Benutzer17424  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also meine freundin hat mir schon öfter die finger abgeleckt nachdem sie ihn ihr waren, allerdings noch nie meinen schwanz, das ist eigentlich ne ganz nette idee :grin:

2 Monat(e) später

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
wie kann das bitte die erregung steigern, wenn frauen sich selbst schmecken? bisher fanden alle frauen, die ich so kannte, ihren muschi-geschmack nicht besonders appetitlich.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
türlich.

finds immer... naja, komisch.
nicht geil oderso aber auch nicht eklig.

D

Benutzer

Gast
Ne, ich hab mich noch nie geschmeckt.
Nur wenn er mich nachm Lecken geküsst hat. Und das mag ich weniger. Es schmeckt eigentlich nicht, aber man riecht es.
Ne ne... ich denk mir jedes mal, wenn er da unten ist, wie das wohl für ihn ist. Also ich könnt keine Frau lecken :wuerg:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist jetzt keine Gourmetessen aber ich mach es ab und zu, um zu probieren......nachher schmeckt das vielleicht widerlich und ER sagt nur nichts....

G

Benutzer

Gast
*looooooool* *gröööhl* geile Antwort (ma)donna! :zwinker:

Also ich machs auch ab und zu aus Lust an der Freude. Man muss ja wissen wie man so schmeckt :zwinker:

A

Benutzer

Gast
klar hab ich, ich finde nicht, das ich schlecht schmecke.........

bei der SB schmecke ich mich eigentlich nicht, dafür um so öfter wenn er mit seinem Schwanz in mir war und ich ihm einen Blase, dann find ich ziemlich geil, zumal ich gelegentlich richtig stark feucht werde.

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Opps ich sollte vielleicht doch erst die Frage komplett lesen und dann ankreuzen.

Naja hab mich schonmal selbst gekostet um zu wissen wie es so ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren