Habt ihr euch schon mal geprügelt ?

Benutzer34088  (34)

Benutzer gesperrt
Noch nie geprügelt und werde ich auch nicht machen.
Wie sagte Albert Einstein (oder wars wer anders?) einst: "Worte sind die schlimmsten Waffen der Menschheit, weil man erst im Nachhinein merkt, wir gefährlich sie sein können."

G

Benutzer

Gast
Nein, hab noch nie andre verprügelt. wurd auch nicht verprügelt :grin:

hab ich auch nicht vor

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Mehrmals. Und bis auf zweimal war es immer für den Arsch. Also liess' ich es bleiben...

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ab und zu box ich mich ma aus Spaß *g*

Und einmal hab ich mich mit wem aus Notwehr geprügelt.
Als er dann ma aufm Boden lag, dank gezieltem Tritt, hab ich mich aussm Staub gemacht.

Benutzer52130 

Verbringt hier viel Zeit
Witzig.

Bis diesen Samstag wäre meine Antwort nein gewesen.
Und sie ist es noch immer.

Was war?
Große Fete, gute Laune.
Kumpel und ich (mit freundlicher Gestik und Mimik!) jemanden angesprochen (sah auch friedlich aus).
Gesagt hat der nicht viel. Aber zugelangt. Mir schön gegen die Nase.

Naja.
Wir waren beide etwas perplex.
Hab dann doch reagiert. Kurzer Kopfstoss und ein rechter Haken ebenfalls gegen sein Riechorgan.

Damit war die Sache dann auch schon vorbei.
Der Aggressor war aufgrund seiner leicht verbeulten Nase nicht an weiterem unbegründeten Schlagaustausch interessiert.

Haben dann eine Weile drüber diskutiert (standen ja mit größerer Gruppe dort). Alle waren der Meinung, dass die Reaktion nicht übertrieben war.
Für seine instabile Nase kann ich ja nix. Der Gute war ja immerhin auch 20cm größer. :engel:

Naja, unnötig und doof. Abgehakt.

aber zum schmunzeln:
habe morgen ein wichtiges vgespräch und langsam bekomm ich wohl doch ein Veilchen. :geknickt:

Benutzer34668 

Verbringt hier viel Zeit
bin eigenlich ein friedlicher typ. würde nie eine schlägerei von mir aus anfangen. gehe den prügeleien lieber aus dem wege. ist mir auch egal, ob ich dann als feigling gelte oder nicht. stört mich nicht im geringsten. kam aber schon vor, dass ich mich zur wehr setzen musste. klar, dass ich mich nicht einfach verhauen lasse. da gibts dann was zurück. aber wie gesagt, nur zum schutz von mir.

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, klar.
Früher in der Schule hab ich mich ab und zu geprügelt.
Ich war bei einigen Jungs deswegen sogar gefürchtet, weil ich mal einem grösseren umgehauen hab.:tongue:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ja, hab ich mich schon :schuechte aber aus dem alter bin ich nun draußen :grin:

Benutzer49713  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Nope...
Ich bin immer der Schlichter, der notfalls auch dazwischen geht, aber nicht prügelt, sondern die Leute trennt. Egal, ob ich die Leute kenne oder nicht. Dank meiner natürlichen Autorität ist aber auch relativ schnell Ruhe. Und zum Glück kommt das ja eher selten vor...:zwinker:

Benutzer40126  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ach das kam schon des öfteren vor. Abends beim weggehen wenn die Gläser leerer und die Leute voller wurden! Seit 2 Jahren bin ich jetzt brav! Aber davor, hab ich regelmässig um Schläge gebettelt! Und wenn jemand anderes gebettelt hat war ich auch nie abgeneigt! Aber man wird ja älter, ruhiger und klüger!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren