Habt ihr euch schon mal geprügelt ?

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
hi

wollte mal wissen, ob ich euch mal mit jemanden geschlagen habt? ob in der schule oder sonst wo...

ich bin zwar auch der meinung, dass man gewalt aus dem weg gehen sollte, aber manchmal gibts keine andere lösung, wenn z.B. irgend ein Idiot anfängt zu schlagen...

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
Bis zur 7. Klasse habe ich mich ständig mit einem aus meiner Klasse geprügelt, ist aber nie wirklich was bei rumgekommen außer Ärger von den Lehrern. Seitdem ist glücklicherweise nichts mehr gewesen.
Versuche, Ärger aus dem Weg zu gehen, auch wenn ich mich wehren kann.

Benutzer51437 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab mich in der 4ten Klassen mit einem Typen geschlagen..
Seitdem sind wir beste Freunde :drool:
Sonst eigentlich nie

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hast du am So. zufällig Fight-Club gesehen???

Habe mich noch nie geprügelt...

Ist auch nichts, was ich unbedingt mal machen will.

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab damals irgendwann, ich glaub in der 11., wo die Klassen neu zusammengwürfelt wurden, einem am 2. Schultag eine aufs Maul gegeben, weil er mich immer dumm angemacht hat und meinen besten Kumpel, der ein verdammt netter und ruhiger Kerl ist, schon seit Jahren das Leben schwer gemacht hat, weil die beiden scho länger in einer Klasse waren. Seitdem hat er uns beide sehr zuvorkommend behandelt und war richtig nett. Man sollte dazu sagen: ich bin 1,78 und wog damals vielleicht knapp 80kg und der Kerl war so 1,90 mit 100kg, nicht dass jemand denkt, ich schlag kleinere... Davor und danach war nie wieder was, gehe Gewalt an sich ausm Weg.

B

Benutzer

Gast
joa, aber nicht wirklich ernsthaft..

ich hätte im sommer beinah einen verprügelt der mir geld klauen wollte/ es eigentlich schon in der hand hatte; es war im ausland; drohen hat gereicht; das geld hate ich wieder.. :smile:

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich ein einziges Mal mit einer in der 4. Klasse "geprügelt", so richtig Zickenkampf mit Haareziehen, Jacke auf den anderen raufhauen undso. :tongue: Weiß aber garnich mehr worums ging, die war jedenfalls ne totale Oberziege.

Später in der 11. hab ich mich noch mit einer ehemaligen guten Freundin aufm Schulhof übelst angekeift, nachdem ich festgestellt hab, dass sie mich nur als Anstandshündchen benutzt hat. :geknickt: Inzwischen würd ich sie gern auf übelste Art und Weise umbringen... :angryfire

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
also bis zur 7ten klasse habe ich regelmäßig die jungs aus meiner klasse die mich genervt haben verprügelt, war die einzige sprache, die die verstanden haben

und dann hatte ich noch einmal in der 8ten klasse, da wollte einer mein wertvolles kunstwerk ruinieren, an dem ich nun schon 4 stunden saß, da hab ich ihm so eins auf die nase gegeben, dass er heftiges nasenbluten bekam... weil ich ihn grimmig angesehen hab, hat er der lehrerin dann nur gesagt, er hätte einfach so nasenbluten bekommen :grin:

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Hm, bei uns gabs in der Grundschule mal so nen Geschlechterkampf. Naja, ich musste für die Mädels antreten... Habe natürlich gewonnen *grins*. War vielleicht in der 2. Klasse oder so...

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, bisher habe ich micht nicht wirklich geschlagen. Gehe Gewalt generell ausm Weg, nicht das ich micht nicht wehren könnte, aber ich halte davon absolut nichts.

Leben und leben lassen, warum gegenseitig aufs Fressbrett haun. Ich bin der Ansicht, Gewalt ist nur dann nötig, wenn Familie, Freunde oder gar Freundin in Gefahr sind.

Mich pers. können die Stresser beleidigen wie sie wollen, da steh ich drüber. :zwinker:

Benutzer50502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mich auch schon geschlagen mit jungs und mädels eher weniger weil mir manche mit den ich zoff habe eh schon aus dem weg gehn weil die denken das ich voll die schlägerin bin...

meine letzte schlägerei ist leider schon seid 5 jahren her..also so ne richtige schlägerei..sonst bekommt imma mal jemand nur nen box von mir wenn mich wer streßt...aba so dolle is es gar net :grin:

Benutzer50017 

Verbringt hier viel Zeit
mmh joa so ein bissl :engel:
hab in der Grundschule paar mal welche ausgeschossen und einstecken müssen ... anfang der 7. Klasse hab ich einem MItschüler eine gezogen und Ende der 10. einer Freundin ... :schuechte

Benutzer38607 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, am vorletzten Wochenende erst. Hab aber nicht angefangen zu stänkern oder sowas. Ging alles von Ihm aus, auch der erste Schlag.... Ansonsten bin ich ein friedlicher Typ außer man reizt mich sehr. Aber auch dann schlag ich net gleich hin

Benutzer45865 

Verbringt hier viel Zeit
Richtige Prügelei auch nie, auch keine gesehen an meinen Schulen, war auf einem Gymmi mit Altgriechisch und Latein, da gibts sowas wohl eh selten. Nur in der vierten Klasse hat mich ein Mädchen zur Weißglut gebracht und nicht aufgehört, mich zu ärgern, war schon richtig mobbing. Der hab ich ein Veilchen verpaßt, hab auch keinen Ärger von der Lehrerin bekommen, weil sie das ganze Vorspiel über mehrere Tage mitbekommen hatte.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren