Habt ihr euch schon mal ein Zäpfchen in den Po gegeben?

Habt ihr euch schon mal ein Zäpfchen in den Po gegeben?

  • Ja

  • Nein

  • Nur als Kind bekommen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer184736  (35)

Ist noch neu hier
Habt ihr euch schon mal ein Zäpfchen in den Popo gegeben?

Wann genau und gegen was?
 

Benutzer178050 

Öfter im Forum
nein.

nur als Kind bekommen (gegen Fieber glaube ich)
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja natürlich.
Wirkt ja schneller und besser, als Tabletten.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
nein. und auch als kind hat man es mir erspart. als baby - keine ahnung - aber sobald ich meinen widerwillen dagegen ausdrücken konnte wars damit vorbei.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Jap, wegen Hämorrhoiden, noch gar nicht so lange her 🙈
 

Benutzer178050 

Öfter im Forum
Off-Topic:


Ohje, Schwestern im Geiste ✌️ 😂
Wenn es wenigstens was gebracht hätte, aber nö. 🙈 Ganz schön hartnäckig das dumme Teil 🤪
Off-Topic:
Es ist ja an sich keine Behandlung der Hämorrhoiden selbst sondern nur gegen die Symptome (war/ist bei mir so) Je nach Stadium gibt es da verschiedene Behandlungen von Verödung bis operativer Entfernung
 

Benutzer164174  (43)

Öfter im Forum
Irgend ein Schmerzmittel als ich den Chikungunya Virus hatte.
Hat den Vorteil dass es nicht über die Leber geht.
Ich würde gern mal ein THC Zäpfchen ausprobieren.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:
Es ist ja an sich keine Behandlung der Hämorrhoiden selbst sondern nur gegen die Symptome (war/ist bei mir so) Je nach Stadium gibt es da verschiedene Behandlungen von Verödung bis operativer Entfernung

Off-Topic:


Ja das war mir Dussel dummerweise anfangs nicht bewusst, und da ich keine akuten Beschwerden habe/hatte, war der ganze Aufwand für die Katz wie sich im Nachhinein herausgestellt hat. 🙈
 

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mir selbst nicht, aber als Kind meine Mutter. Ich war nicht begeistert und hab rumgeschrienen bis es drin war.
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
btw... Zäpfchen gehören immer in den Po... :smile:
Erinnert mich an Stefan Raab und seiner Zeit bei 1 Live. Da hat er als Dr. Haase Scherzanrufe gemacht. Unter anderem auch in einer Apotheke. Er habe sich Zäpfchen gekauft und jetzt würde das so brennen. Auf die Frage, was das für Zäpfchen seien, sagt er: Wick Blau.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Nope, war auch nicht nötig. Ich habe aber als Kind welche bekommen und es gehasst wie die Pest. Ich kann mich zwar kaum erinnern, aber angeblich hab ich geschrien und getobt, wenn ich eins bekommen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren