Habt ihr euch schon mal betrunken auf einer Party angrapschen lassen und es hat...

V

Benutzer

Gast
Habt ihr euch schon mal betrunken auf einer Party angrapschen lassen und es hat euch nicht gestört?
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich hab mich dann doch immenoch genügend unter kontrolle, damit sowas nicht passiert.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich gehe nicht auf Partys und betrunken war ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
 
G

Benutzer

Gast
Ich lass mich nicht angrabschen und wenn, dann gefällt es mir ganz sicher nicht, auch nicht wenn ich betrunken bin.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Angrapschen: Nein
ein bisschen fummeln wenn ich ihn attraktiv finde : Ja
 
D

Benutzer

Gast
als ich single war schon^^ jetzt ncihtmehr
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Unter "angrapschen" verstehe ich, wenn ein Typ den ich nicht kenne, z.b. mir von hinten in den Arsch kneift. So betrunken kann ich gar nicht sein, das ich das dann geil finde. Aber ich hab schon mal mit jemanden geknutscht, den ich nüchtern wahrscheinlich abgewiesen hätte. Das ist aber schon lange her und ich war auch schon seit knapp 10 Jahren nicht mehr richtig betrunken.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Angrapschen: Nein
ein bisschen fummeln wenn ich ihn attraktiv finde : Ja

ja, das schon.:smile:

achja und ich habe mal ausversehen leicht angesäuselt statt meinem freund einen anderen freund im dunklen auf eine rgartenparty, derbe am hintern angegrapscht, er stand neben ihm (seine freundin leider auch:grin:) war mir sogar ein bisschen peinlich:ashamed:, aber wir haben alle vier darüber herzlich gelacht.:grin:
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, mir wurde von einer wildfremden Frau auf einer ansonsten total geilen Party beim Tanzen (es war zugegebenermaßen ziemlich eng auf der Tanzfläche) mal direkt in den Schritt gegriffen. Sie war wohl ziemlich betrunken, ich nur leicht angeheitert, der Griff war zwar eher zärtlich und keineswegs schmerzhaft......ich fands aber trotzdem unter aller Sau und hätte ihr fast eine geknallt.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich war noch nie betrunken. und die leute, mit denen ich auf ner party bin, sind anständige leute.
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
1. Ich war bisher nie betrunken.
2. Ich lasse mich nicht begrapschen.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Mir hat an Karneval jemand an den Hintern gelangt und dann einen Klapps draufgegeben. Ich hab mich dann umgedreht und wollte eigentlich irgendeinen Spruch loslassen, die hat mich dann aber im weitergehen dermaßen frech angegrinst, dass mir außer einem Kopfschütteln nichts weiter eingefallen ist. :confused:

Das es mir gefallen hat, würde ich nicht direkt sagen, war so eine Mischung aus gleichgültig, irritiert und geschmeichelt ( die war ziemlich hübsch).
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ja, aber durchaus auch nüchtern. ich finds meistens witzig, weil der jenige total dicht is. muss ja nich gleich mit ihm ins bett springen deshalb :tongue:
 

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich lass mich selbst im betrunkenen Zustand nicht angrabschen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren