habt ihr euch mal selbst "probiert"?

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mich schon öfters probiert! Ich finde es schmeckt nicht schlecht!
Ich mags eigentlich ganz gerne.... Obwohl es ja nach Situation etwas unterschiedlich schmeckt!

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
klar hab ich mich schonmal probiert is ja nix dabei...is gar nich so schlimm :tongue:

S

Benutzer

Gast
Ja,ich hab schon selbst probiert und finde es nicht so schlimm ( an manchen Tagen ). Aber ich versteh wenn sie es nicht mag oder sagt es schmeckt heute nicht. Ich wills ja auch nicht jedesmal haben.

K

Benutzer

Gast
klar, will doch wissen was meine Bettpartnerin/en schmecken um mitreden zu können. :zwinker:

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
meine ex hat mich nachm OV mal geküsst... und mir alles zurückgegeben^^
fand das aber nicht sooo schlimm:zwinker:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ja, aus Neugier. Es gibt besseres (Aroma fad, Konsistenz mindestens ungewohnt)

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
interessant, wieviele sich schon selbst probiert haben. zapft ihr das regelmäßig ab? und wie machen das die mädels denn, mal ganz indiskreit gefragt? :grin:

Benutzer68134 

Verbringt hier viel Zeit
klar hab ich das schon probiert.Man muß ja wissen wie man schmeckt:tongue:

1 Woche(n) später

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
Schmeckt so bißchen wie nägel oder stahl, hab aber nur ganz wenig probiert.

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
genau kaddü mach es.. :grin:

Der Vergleich mi Nägeln stammt eigentlich von der Freundin eines Franz Ferdinand Mitglieds.Seine Freundin hat sich immer über den schlechten Geschmack seines Spermas beschwert.

Ich kann nur zustimmen.

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
JA hab ich, also wenn er mich leckt, und mich dnach küsst... aber dann schmeck ich eig nicht so viel:confused_alt:Hilfe!!! Ich bin geschmacklos :eek_alt: :-D
Aber bewusst hab ichs noch net gemacht

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Klar...bleibt beim Küssen nach dem OV ja nicht aus. Und das ist nur EIN Beispiel...

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja und ich liebe es; zum Beispiel während des Sex' "ihn" rausrutschen zu lassen und dann nochmal ausgiebig mit dem Mund zu verwöhnen.
Da ist es ja dann klar, dass der Geschmck von mir so mitsich kommt ...
Zudem war ich eh schon immer sehr neugierig und wollte wissen, was ich ihm dann so zumute, wenn er mich leckt oder so ...:drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren