habt ihr euch mal selbst "probiert"?

CCFly   (40)

live und direkt
heyo,
wollt mal fragen, ob ihr wisst, wie ihr untenrum "schmeckt" oder ob ihr vielleicht personen desselben geschlechts mal "geschmeckt" habt.
danke schonmal!

Lysanne  

Verbringt hier viel Zeit
Neophyte schrieb:
meine freudin meinte mal zu mir ich sollte mich selbst probieren ^^ mal sehen ob ich das mache :grin: :bandit:

Ja, mach das mal, damit du selbst weißt, wie wir Frauen zu leiden haben. :tongue:

On Tropic:
Ich habe mich nur geschmeckt, als ich meinem Ex-Freund mal einen geblasen habe nachdem wir Sex hatten. :smile:

*himbeere*   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja hab ich - früher sogar öfter, da hat es mir geschmeckt :schuechte Ganz früher, schon 10 Jahre her...

Aber heute, naja, um zu sehen, ob ich es meinem Freund zumuten kann :grin:

petite étoile   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Habe selbst zu diesem Thema mal einen Threat eröffnet.
Finde es äußerst wichtig, seinen Eigenegeschmack zu kennen, nur um zu wissen, was der Parnter da so erschmeckt.
Und dementsprechend: Ja, habe ich. Erstmals durch einen Kuss nach dem Oralverkehr und dann war ich neugierig und habe es einmal richtig bewusst probiert. War nicht so der Hammergeschmack, aber ich bin klüger :zwinker:

lg, étoile

kerl  

Verbringt hier viel Zeit
CCFly schrieb:
heyo,
wollt mal fragen, ob ihr wisst, wie ihr untenrum "schmeckt" oder ob ihr vielleicht personen desselben geschlechts mal "geschmeckt" habt.
danke schonmal!

na klar, habe ich mich schon geschmeckt.
muss doch wissen welche kullinarischen genüsse mein schatz so bekommt.

berauschend fand ich den geschmack nicht. eher so eine süss/salzige note mit leichten anklängen von waltbodentextur, brombeer ins kirschige gehend und leicht moosiges eichenfass. :grin:

lg
kerl

ps.
ich finde schon frau und mann sollte wissen wie der geschmack ist.

mosquito  

(be)sticht mit Gefühl
ja, ich habe den geschmack getestet. ich finds weder eklig noch toll. ich "prüf" auch den geruch, wenn ich mal mehr ausfluss habe.

L

littlesunshine6

Gast
ja hab ich und ich finds vollkommen in ordung... vor/nach der regel schmeckts zwra etwas bitterer, aber ansonsten find ichs voll ok. und mein schatzi auch.

Christopher   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Auch von mir ein klares ja.
Schließlich will man ja wissen wonach es schmeckt und was man dem anderen anbietet...

Ich bin und bleibe dabei aber der Meinung das sie besser schmeckt als ich!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren