Habt ihr euch mal in eine Person verliebt, mit der ihr nie ne Beziehung führen wollt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt Personen, mit denen man eigentlich nie eine Beziehung führen will, weil sie rational gesehen unseren Vorstellungen nicht entsprechen oder weil ihr es nicht dürft (verheiratet usw.). Habt ihr euch aber gerade in eine solche Person verliebt :herz:?
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ja, ständig. :grin: (wobei ich es eher als Schwärmereien bezeichnen würde)
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
jepp und dafür dass ich nicht wollte, bin ich schon ganz schön lange mit ihm zusammen...
 

Benutzer100660 

Öfters im Forum
ja.. ein einziges mal aber diese verliebtheit dauert leider immer noch an.
 
M

Benutzer

Gast
Ja, lag aber weniger an der Person, als an der Tatsache, dass ich generell keine Beziehung wollte. Außerdem haben gewisse rationale Gründe (Entfernung) dagegen gesprochen. Naja, passt trotzdem :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, mehrere, z.B. in Frauen mit festem Partner oder (da war ich noch Schüler) in eine nahe Verwandte, wo ich genau wusste dass das nicht möglich sein darf.
 
R

Benutzer

Gast
Ja, einmal, ging auch etwa ein Jahr und endete im Drama inklusive Kontaktabbruch. :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
leider eher in jemanden in den ich ich mich abbbsssoollluutt nich verlieben darf...dar ich als praktikan sein erzieher bin/war..:frown:
shit situation :frown:
 

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
ja und es hat mich irgendwie auch sehr glücklich gemacht..ich hab es ihm nie gesagt, ich glaub ihm ging es ähnlich ( wir waren offiziell niiieee was anderes als gute freunde, haben nicht mal geknutscht oder so :grin: ) aber wir passen einfach nach wie vor kein bisschen zusammen.
 

Benutzer105326 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, es war mein Bester Freund :smile:
Ich wollte nie, da ich angst hatte das wir uns so zerstreiten, das wir dann auch nicht mehr befreundet sind, aber er hatte einfach nicht locker gelassen und so hab ich mich auf ihn eingelassen :tongue:
sind nun über 1nem Jahr zusammen ! :smile:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Der Wille, mit einer Frau eine Beziehung zu führen, ist für mich eine notwendige, aber noch längst keine hinreichende Bedingung, um mich in ebendiese Frau zu verlieben.

Deshalb habe ich mich selbstverständlich noch nie in eine Frau verliebt, mit der ich keine Beziehung führen wollte und halte es auch nicht für möglich, dass mir so etwas jemals passieren könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren