Habt ihr euch mal in der Penislänge über/unterschätzt?

Benutzer104242 

Sorgt für Gesprächsstoff
Grüßt euch.


Da meine Ex dachte, ich hätte ca. 17 Cm, obwohl das bisschen weniger ist, wollte ich mal fragen wer diese Erfahrung auch gemacht hat.
Habt ihr euch schonmal was die Penislänge eures Partners angeht über oder unterschätzt?

lg
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Nein, da ich die Penislängen meines Partners nicht schätze, geschweie denn messe.
Einmal hab ich bei nem Ex aus Spaß gemessen, und hab auch ungefähr richtig gelegen.
Bei meinem jetzigen Freund ordne ich dessen Penislänge einfach in die Kategorie "passt, alles super" ein. Das reicht mir.
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Naja ich hatte sie auch nicht geschätzt bis er mich gefragt hat was ich denke und da bin ich einfach mal vom durchschnitt ausgegangen weil er von der körpergröße her auch nicht der riese ist (jaja ich weiß "das hat nichts damit zu tun"). um ihn auch nich iwie zu enttäuschen oder unter druck zu setzen oder so.
er war eher beleidigt , da er doch um einiges größer ist xD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren