Habt ihr euch mal auf dem Klo für das andere Geschlecht aufgegeilt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal wegen des großen Andrangs oder eines Defektes die Toilette für das andere Geschlecht benutzt? Und habt ihr euch dabei aufgegeilt, weil eben Angehörige des anderen Geschlechts in der Nachbarkabine saß und so? :drool:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die einzigen Male meines Lebens, die ich auf dem Frauenklo war, war das mein Job und ich bin sicher gegangen, dass gerade keine Frauen anwesend waren. Auf eine Anzeige wegen sexueller Belästigung kann ich gut verzichten.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich war schon öfters auf dem Männerklo, aber ich hab mich noch nie an den Typen aufgegeilt,
dazu war ich dann wahrscheinlich schon zu beduselt- denn ansonsten geh ich nicht aufs Männerklo nur wenn ich betrunken bin.
 

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
einmal ist es geschehen
da war ich 9 und jedenfalls war ich da in einem Sommercamp
die gesamte Truppe war auf einem Ausflug nur ich bin im haus geblieben weil mir schwindelig war,( krass das ich das noch weiß xD) jedenfalls war da noch eine andere Gruppe aus älteren und (das Jungs Klo war unten und die zimmer waren im ersten stock) ich hab mich nicht getraut nach unten zu gehen weil ich ja alleine war und da die Mädchen Toilette oben war hab ich gewartet bis garantiert niemand oben war und bin dann schwell auf das Klo gegangen
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Darüber könnte ich mich auch nicht aufgeilen. :schuettel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren