Habt ihr euch in euren Partner erst nach intensivem Körperkontakt verliebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als ihr euch in euren Partner verliebt habt, hattet ihr bereits intensiven oder leichten Körperkontakt? Oder hattet ihr bis dahin praktisch keinen Körperkontakt?

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nee ... war vor dem ersten Körperkontakt verliebt.

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich gar nicht abstimmen, wir hatten Sex, bevor ich mich verliebt habe. Das zählt wohl als intensiver Körperkontakt.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe mich eigentlich erst später richtig verliebt, da hatten wir schon Sex.

Ausserdem hatten wir schon Jahre vorher schonmal eine wilde Knutscherei auf einem Fest, wo er mir schon sehr weit unter die Wäsche gegangen ist und ich auch schon seinen Schwanz eingehend durch die Hose massiert hatte.

Ich bin nicht so schnell mit der Verlieberei, ich hasse dieses Gefühl sogar ein wenig...:grin:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich nicht. Aber wir haben uns nicht nur geküsst, sondern hatten auch Sex, das fehlt als Antwortmöglichkeit. Ich hab mich ja nicht nach dem Kuss verliebt, sondern nach ungefähr zehnmaligem Sex.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nächstes Mal wird es besser mit den Antwortmöglichkeiten. Hoffentlich

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Verguckt->direkt nach den ersten Blick in meine Augen und 20 Sekunden,nachdem er den Raum betrat.
Verknallt->nach den ersten "zufälligen" Berührungen, paar Umarmungen und Küssen auf die Wange und intensiven Gesprächen
Verliebt->als wir schon kurz zusammen waren, also nach den ersten Küssen, vll sogar nach dem ersten Sex
Liebe->Monate später, ist aber normal bei mir

Bei ihm ging es wohl alles ne Stufe schneller..

D

Benutzer

Gast
Hab' mal die untere Antwortmöglichkeit gewählt.....
bin [w] m: Wir hatten Null Körperkontakt als ich mich in [ihn] sie verliebt habe.......

Das hat nach einigen Mails, Bildertausch und Briefen richtig gefunkt als ich die Stimme am Telefon gehört habe.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich muss mich erstmal verlieben um intensiven Körperkontakt zu haben

Benutzer69138 

Verbringt hier viel Zeit
als ich mich verliebt habe, haben wir schon einen monat zusammen gewohnt.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
gar keinen körperkontakt, da wir uns nicht mal persönlich kannten. :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren