Habt ihr euch hier schon mal in ein Profilbild verknallt?

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Und bei wenigen war dann danach auch vom Gefühl her schon mal ein bißchen mehr......:schuechte

Turtelst Du hier etwas mit Deinen Schutzbefohlenen anstatt auf Sie aufzupassen? :mad: Jetzt weiss ich warum die immer wieder aus dem Kinderzimmer ausbrechen :tongue:

bäumchen.....dein Kindermädchen hat keine zeit mehr für Ihre Arbeit, sie ist mit PN`s beschäftigt.........
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ist mir noch nie passiert. Ich schau mir aber auch fast nie Profilbilder an.

Ich auch nicht, mich interessieren die einfach nicht. Auch fand ich noch nichts zum Besabbern, bei denen, die ich mir angeschaut habe, wenn ich ehrlich sein soll. :ratlos:
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein ist mir noch nicht passiert, denn ein Bild reicht dazu nicht aus. Klar kann man jemanden ganz hübsch finden, aber mehr auch nicht.

lg Seppel
 

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
oooooh man,ich wills wissen^^
Nix da ... zumindest in der öffentlichkeit nicht .. wers wissen will kann mir ja eine PM schicken:smile:

Mein Postfach ist immer so leer ... die letzte PM erhielt ich im Jahre 2004 :flennen:

[keiner interresiert sich für mich :kopfschue ]

Aja .. laut der Umfrage finde ich aber trotzdem das sich schon einige hier verknallt haben ... es ist also möglich :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren