Habt ihr euch hier schon mal in ein Profilbild verknallt?

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
verknallt-nein noch nie...
hübsch finden vielleicht, aber nicht gleich verknallen..
 
V

Benutzer

Gast
Nein, ich "verknalle" mich doch nicht in jemanden, den ich nicht kenne, da kann er noch so gut aussehen.
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Verknallen nicht, aber jemand sehr anziehend finden auf jeden Fall :zwinker:
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Einfach nur in ein Bild könnte ich mich nicht verlieben. Dann schon eher in die Beiträge. :grin:

Aber obwohl es hier einige sehr sympathische und gutaussehende Damen gibt, ist das wohl ziemlich ausgeschlossen, da ich nicht für´s verlieben zu haben bin. :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Verliebt nicht, aber ich finde schon, dass da einige Schnuffis dabei sind.
 

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, doch, verknallt schon, nach dem Motto: Wow, die sieht aber gut auch.
Einmal habe auch eine PN geschickt, aber ansonsten geniesse ich nur die Schönheit.

Viiieeel interessanter finde ich, mir ein Bild aus den Beiträgen einer Person zu bilden. Das sind schon einige dabei, wo ich denke: Hui, interessanter Mensch, die würde ich gerne mal kennen lernen.

Aber es bleibt beim Gedanken.
 

Benutzer34626 

Verbringt hier viel Zeit
Verknallt nur in das Bild? - NEIN
Also wie von vielen hier schon gesagt, über das Profilbild jemanden interessant finden ja und dann mal ein paar Beiträge dieser Person
anschauen auch ja :zwinker:

Mit einigen, die ich nach dem Profilklick und den Beiträgen interessant fand bin ich dann auch in PN oder ICQ-Kontakt gekommen :smile:

Und bei wenigen war dann danach auch vom Gefühl her schon mal ein bißchen mehr......:schuechte
 

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Ich finde manche Profilbilder interessant, aber es würde mir im Traum nicht passieren mich in die Person nur aufgrund dessen zu verlieben:tongue:

Da gehört schon etwas mehr dazu, die Art zu schreiben oder zu reden...ein Bild alleine sagt nichts aus.
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
von bilder begeistert sein, oder sie toll finden ok
aber verlieben geht irgendwie schlecht finde ich :grin:
 
C

Benutzer

Gast
Ich finde manche Profilbilder interessant, aber es würde mir im Traum nicht passieren mich in die Person nur aufgrund dessen zu verlieben:tongue:

Da gehört schon etwas mehr dazu, die Art zu schreiben oder zu reden...ein Bild alleine sagt nichts aus.

ich könnte mich in dein ava verlieben :link: :grin:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Nee, verlieben nicht...:smile: Da gehört dann schon ein bisschen mehr dazu!!! Aber hübsch finden, das war auf jeden Fall schon dabei....*g* Namen werden aber nicht verraten!:zwinker:
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich find einige Leute hier ziemlich hübsch, aber verlieben tu ich mich nicht in ein Foto.
 
P

Benutzer

Gast
Och es gibt schon zwei, drei, die ich sehr huebsch finde :smile:.
Aber veriebt hab ich mich noch nie in ein Foto...wie auch, bin Geruchsfetischistin :schuechte :grin:.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein ... mal abgesehen davon, dass mein Herz sowieso vergeben ist, seit ich hier bin. Ich kann schon jemanden aufgrund seines Bildes toll finden, aber es ist eben noch ein Unterschied, wie man in der Realität rüberkommt und ich hätte wahrscheinlich auch einen Hauch Zweifel, ob das Foto wirklich echt ist. Ein Foto könnte mir Herzklopfen verschaffen, aber zum Verlieben muss ich auch die Stimme hören, denjenigen riechen, seine MImik und Gestik erleben.
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Nein und es wird mir sicherlich auch nie passieren, dass ich mich nur aufgrund eines Bilds in jemanden verliebe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren