Habt ihr euch getraut im Amsterdamer Rotlichtviertel die "Fenster" zu fotografieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Im Amsterdamer Rotlichtviertel gibt es die berühmten "Fenster", wo Nutten sich präsentieren :eek: Eine Touristenattraktion für Jung und Alt, Mann und Frau genauso wie die Reeperbahn :drool:

Wart ihr schon mal da und habt ihr solche Fenster fotografiert? Es soll ja nicht ganz ungefährlich sein, dort eine Kamera zu zücken :cool1:
 

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
also dort war ich öfters, hatte auch kamera mit aber fotos davon? ne... sehe darin gar kein grund und könnte mit den foto nichts anfangen :geknickt:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Im Viertel gewesen ja, fotograph/fiert nein. Trauen würde ichs mich, aber irgendwie hatte ich kein Interesse an so einem Bild.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich war schon mal in Amsterdam, aber kam damals noch nicht auf die Idee, diese sündige Meile zu besuchen. Ich interessierte mich mehr für Gemälde, Anne Frank und Grachten.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, hab die Fenster mit den Frauen nicht fotografiert, so was tolles gabs da auch gar nicht zu sehen. Obwohl, die eine fette Frau, die sich traut mit übelster Cellulite da im Fenster zu stehen wäre vielleicht ein Foto wert gewesen, fürs Kuriositätenkabinett. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren