Habt ihr euch euren Entjungferer sorgfältig ausgewählt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
War euch egal, wer euch entjungfern würde, oder habt ihr Wert darauf gelegt, dass ihr von eurer Traumperson oder einer sexuell erfahrenen Person entjungfert werdet, damit die Entjungferung nicht zu einem Trauma würde?

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
damals dachte ich "hauptsache hinter mir"

und wie war's bei dir, mausi?

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wusste, von wem ich NICHT entjungfert werden möchte. Umgekehrt hatte ich keien Liste für Wunschentjungferer.:grin:

und rangelassen hast du dann schlussendlich wen? jemand x-beliebiges? den langjährigen sandkastenfreund? wurdest du betrunken abgeschleppt? <-- :eek:

Benutzer65774 

Verbringt hier viel Zeit
Ausgewählt nicht aber im nach hinein war es die Richtige Entscheidung weil es für mich immer noch der Richtige ist. Ich habe und fühle mich immer noch sicher und wohl bei ihm, dann kann es natürlich doch sein das ich ihn deswegen ausgewählt habe.

Benutzer100660 

Öfters im Forum
es war mir egal wer.
aber ich hatte nie den gedanken das ich es unbedingt hinter mich bringen muss

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab ihn mir leider nicht sorgfältig genug ausgesucht. :geknickt:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Mir wars nicht egal und das war goldrichtig so.

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Hatte ein bisschen Torschlusspanik, also hab ichs irgendwie hinter mich gebracht.
...und trotz der Einstellung war so gar nicht schlecht, zumindest bereue ich meine Entscheidung von damals nicht.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Torschlusspanik schon im zarten Alter?

S

Benutzer

Gast
Ich war verliebt... leider in den Falschen... im Nachhinein frage ich mich, wie naiv ich eigentlich sein konnte... aber irgendwie wollte ich auch endlich mein 1. Mal haben.
Tja... hätte ich mal noch ein paar Monate gewartet... dann wäre der Richtige für diesen "Job" da gewesen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ich wollte natürlich auch von meinem Traummann entjungfert werden, habe also lange udn romantisch drauf gewartet und hingearbeitet.:grin:

Ist natürlich im Rückblick nach 25 Jahren eher erheiternt (es hätte vorher/nachher weitaus reizvollere Momente und Männer gegeben), aber ich kenne keinen in meinem Alter der sein erstes Mal Erlebniss im Nachhinein nicht belächelt oder relativiert.

Aber war auch kein so prägendes Ereignis, es war nett.:smile:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja ausgewählt in dem Sinne ja, da es meine erste Freundin war, ich schon 21 Jahre zählte und ich mit der Frau 1,5 Jahre zusammen war. Es war für mich die genau richtige Entscheidung. Ne no go liste hatte ich da nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren