• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr euch absichtlich beim Wichsen erwischen lassen?

Habt ihr euch absichtlich beim Wichsen erwischen lassen?

  • bin w: Ja. Ich habe mich absichtlich bei SB erwischen lassen.

    Stimmen: 1 4,8%
  • bin w: Ich wollte bei SB erwischt werden, es kam aber niemand rein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Nein. Ich will nie bei SB erwischt werden.

    Stimmen: 5 23,8%
  • bin m: Ja. Ich habe mich absichtlich bei SB erwischen lassen.

    Stimmen: 3 14,3%
  • bin m: Ich wollte bei SB erwischt werden, es kam aber niemand rein.

    Stimmen: 2 9,5%
  • bin m: Nein. Ich will nie bei SB erwischt werden.

    Stimmen: 10 47,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Für viele dürfte es peinlich sein, beim Onanieren erwischt zu werden :ratlos: Aber habt ihr euch mal absichtlich erwischen lassen, aus welchen Gründen auch immer?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Nein, habe ich nicht.
Ich finde es weder besonders reizvoll, erwischt zu werden, noch besonders respektvoll, es zu provozieren.
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #3
Wieso sollte man das wollen?
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein, ich habe es noch nie darauf angelegt erwischt zu werden. Ist aber passiert das es jemand mitgehört hatte. Es war dunkel in dem Zimmer und ich war der Meinung alle schlafen. Eine Person aber nicht :ratlos:
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Als Variante beim oder vor dem SEX, mit oder in einer festen Partnerschaft und mit sehr viel Vertrauen und vorheriger Absprache könnte ich mir schon vorstellen, dass man mal "Erwischt" werden wollen würde.... :zwinker:

Aber es darauf anzulegen und es vielleicht noch erregend zu finden - grenzt ja an Exhibitionismus und ist eigentlich Belästigung.

Aber ansonsten ist die SB etwas sehr persönliches und intimes, bei dem man selber etwas über den eigenen Körper erfährt - sich die nötige Entspannung holt und die Hormone ins Gleichgewicht bringt, nach denen der Körper und der Geist verlangen.

Aufgezwungenes kehrt sich meist um, der oder diejenige wird es mit Ekel oder gar Ablehnung quittieren. Das wäre es mir nicht wert.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
nein und das wöllte ich auch wirklich niemals :grin: unfassbar das sowas gibt hje ^^
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Nein, noch nie. Erregt mich nicht.
 
K
Benutzer92508  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kein Interesse.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren