Habt ihr es bereut, zu früh mit Sex angefangen zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr im nach hinein bereut, zu früh euer erstes Mal gehabt zu haben? Oder war es eher umgekehrt?
 

Benutzer102245 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja. Ich denke, ich habe mir dadurch bis heute selbst einen gewissen Druck auferlegt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Rein vom Alter her war der Zeitpunkt richtig. Nur der Partner war der falsche.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich war damals 16 Jahre und eigentlich hätte ich noch warten sollen. Hatte nur Sex weil mir alle erzählt haben das ist so toll, dass musst du auch mal machen. Ich denke hätte ich mir noch Zeit gelassen wäre es viel schöner gewesen.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe eher zu spät damit angefangen. War einfach noch nicht so weit in meinem Verlangen damals.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein erstes Mal war 2.00 Uhr, da kann man schon sagen, es war sehr früh. Bereut habe ich es aber nicht :tongue:
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ziemlich spät damit angefangen (war 19) und bin sehr froh darüber. Ich hatte keinen Druck, ich wollte es wirklich und ich genoss Sex von Anfang an.
 
D

Benutzer

Gast
Nee, war mit 17 eher ein Spätzünder.

wenn du das als Spätzünder ansiehst, frag ich mich was es dann mit 20 ist... lol :eek:

ich war zu spät und bereue es, wobei ich auch wiederum stolz darauf sein kann, da ich in der Hinsicht echte Rücksicht auf die Frauen genommen habe :smile: Weil ichs eher gelassen habe, anstatt ihnen dann weh zu tun... naja, was solls ^^
 
U

Benutzer

Gast
Hm... eine für mich passende Antwort ist nicht dabei. - Ich hatte mit 13 zum ersten Mal Sex, dann passierte erstmal eine lange Zeit gar nichts mehr, bis ich mit 16 einen wirklich festen Freund hatte.

Ich würde nicht sagen, daß ich mein sehr frühes erstes Mal "bereue", aber im Nachhinein betrachtet war es unnötig. Ich habe es mehr einem von mir angehimmelten Jungen zuliebe getan und fand es zwar auch irgendwie aufregend, aber es hat mir nicht wirklich etwas gegeben. So macht man halt seine Erfahrungen - später anzufangen wäre bestimmt genauso ok gewesen.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ist 15 Jahre zu früh???:ratlos:

Ich find nicht. Es war vollkommen in ORdnung.
 
D

Benutzer

Gast
Die Zeit war reif, wir haben alles in 6 Monaten entdeckt und dann ist es einfach passiert.....Und ich war 14, sie fast 2 Jahre älter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren