Habt ihr Erfahrung mit dem Wühltisch beim SSV/WSV früher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Früher, als es noch den Sommerschlussverkauf/Winterschlussverkauf gab, entstand am ersten Morgen vor jedem Kaufhaus eine Riesenschlange und um Punkt 10 (oder wann auch immer das Kaufhaus öffnet) stürmten Hausfrauen den Wühltisch im Erdgeschoss des Kaufhauses :grin:
Habt ihr da schon mal mitgemacht?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nein. Das hat mich nie interessiert. Und das Gekloppe um Schnäppchen, wie ich es mal auf Zeitungsfotos sah, wäre mir wirklich zu blöd bzw. zu unwürdig.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
sowas ist voll abschreckend!


nee nee das meide ich! nicht mein ding!

ich kann mich für meinen shcluss satz nicht entscheiden.. obwohl beides fast das gleiche ist...:


1. das überlass ich denen dies nötig haben...
2. das überlass ich den kopftuch trägerinnen
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Der einzige Sport für so manche Hausfrauen :-D
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Der einzige Sport für so manche Hausfrauen :-D


:kopfschue

du hast selbst erst noch nen thread eröffnet, in dem es darum gieng, dass der begriff "hausfrau" immer mehr als abwertend gebraucht wird und dass du das nicht gut findest...


du machst es aber genau so. :kopfschue
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Was?

Ich benutze Hausfrauen nicht im negativen Sinne.:zwinker:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kommt aber gewaltig so rüber :zwinker:

als würden hausfrauen nichts anderes tun. (auch sportlich.. was ist denn mit sex? :grin:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren