• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habt ihr einmal jemand in die eier getreten und wie was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer175973  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr mal jemand in die eier getreten. Stimmt das dass man sich anschließend übergeben muss wenn man einen hodentritt bekommt?
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #2
Du bist 36 und männlich und weißt nicht wie schmerzhaft und bescheiden es ist dorthin getreten zu werden?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein habe ich nicht. Das ist erstens moralisch abscheulich und zweitens sehr gefährlich.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Ja hab ich. Meinem Bruder, als ich 7 war oder so. War aber nicht absichtlich dorthin und war jetzt auch nicht sonderlich fest. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nur gewehrt hab, weil er mich davor verhauen hat. Es gab danach unheimliches Drama deswegen :rolleyes: Kleine Schwester verhauen ist okay, aber wehren darf sie sich nicht. Oder zumindest nicht so. :thumbsup: Übergeben hat er sich übrigens nicht.

Ich verteidige Hodentritte nicht. Aber ich finde sie moralisch jetzt auch nicht schlimmer als ein Schlag ins Gesicht. Ist beides scheiße, aber in manchen Situationen vielleicht trotzdem angemessen (z.B. Notwehr).
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Vor Schmerzen kotzen geht schon, aber nicht zwingend oder ausschließlich von nem Tritt zwischen die Beine.
Mache ich nicht.
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #6
soll das deine Strafe werden, von welcher du in dem andere Thread gesprochen hast?
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #7
Habt ihr mal jemand in die eier getreten. Stimmt das dass man sich anschließend übergeben muss wenn man einen hodentritt bekommt?
Ich selbst nein, aber derjenige der einen Tritt in die Eier bekommen hat kam leider schon vor. Und übergeben musste ich mich nicht! Aber in die Knie ging es und die Luft blieb weg!

Aber eigentl. solltest du das doch selbst wissen!
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Meinem besten Freund nachdem er sagte, ich würde mich nicht trauen. Und meine Partner hatten wahrscheinlich alle x Knie, Ellenbigen und andere Extremitäten in den Hoden stecken, ich bewege mich oft sehr schnell, plötzlich und unkoordiniert.
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mir hat zu Schulzeiten ein Mädchen dermaßen hart in die Eier getreten das mir abgesehen von den Schmerzen tatsächlich schlecht wurde, übergeben habe ich mich aber nicht. Trotzdem ist es schwer vorstellbar das man diesen Schmerz mit 36 Jahren noch nicht erlebt hat. Früher kam das durchaus häufiger vor das der Hoden hier und da im Weg war, Fahrrad fahren, beim Sport...
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
In die Eier getreten hat mir noch niemand. Aber ich bin beim radeln mal gestürzt und mit den Nüssen hart auf die mittelstange geknallt...war scheiße :cry:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #11
Off-Topic:
Verdammt, ich wollte schon bei seinem ersten Thread wetten, dass es bei der Bestrafung genau darum geht. Ich glaube, ich brauche mal Forums-Urlaub... :ups:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Lol.
Bessere Strafe: lerne so zu schreiben, dass es alle verstehen. Verwende Punkt und Komma.....
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Stimmt das dass man sich anschließend übergeben muss
es ist eine normal menschliche reaktion, dass man bei zu viel schmerz kotzen muss :smile: - ich kann dir aber sagen: das benötigt keinen tritt in die eier. sich die hüfte richtig auf den knochen zu prellen genügt auch, das habe ich getestet.
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #14
Also ich hatte schon das Pech...
Allerdings war das nicht sexuell orientiert sondern vielmehr dienstlich. Ich habe im Rettungsdienst gearbeitet und bekam von einer 17 Jährigen Patientin im Drogenrausch einen Tritt zwischen die Beine beim Umlagern in der Psychatrie...
Und ja, es tut höllisch weh. Und ja, von diesen Schmerzen kann einem Übel werden und man muss erbrechen...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ja, hab ich, aus Notwehr - war aber das Knie. Gekotzt hat der nicht, konnte er auch nicht mehr, kam danach noch ein Tritt ins Gesicht.

Gekotzt hab ich noch nie vor Schmerzen und ich hab schon viel mitgenommen. Bin wohl nicht der Typ dafür. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #16
Ich hab beim Sport schon zig mal nen Knie oder Fuß gegen die Eier bekommen (nein keine Sorge, die Beine sind noch ganz *Irnoie off* ^^)

Wenn der Treffer sehr direkt und heftig ist schwabbt der Schmerz schnell in die Magengegend. Der Schmerz kann dann dazu führen, dass man sich übergibt.

Deshalb klappen auch die meisten dann so schnell zusammen, fühl sich an wie nen sehr übler Magendarm-Virus.
 
D
Benutzer175973  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Danke für eure antworten
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Nein, ich habe noch nie einem Mann in die Hoden getreten.
Das würde ich allerhöchstens in einer schlimmen Situation (Notwehr) tun. Ansonsten niemals!
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #19
Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren