Habt ihr einen Youtube-Account/Kanal?

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Habt ihr einen Youtube-Account und ladet ihr Videos dort hoch?

Würde mich mal interessieren...

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab einen praktisch - bis auf einen Upload - unbenutzten Account bei youtube. Mein (noch recht neuer) Vimeo-Account ist weniger verwaist, da sammle ich noch fleissig meine Lieblinge. Selbst habe ich da bisher aber auch noch nichts hochgeladen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab einen und werde demnächst auch was hochladen. :zwinker:

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einen Account, lade aber nichts hoch. Ich hab ihn, um mir dort Favoriten speichern zu können, Kommentare zu posten und Kanäle zu abonnieren.

Benutzer108400 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab einen, aber hab da nur playlists damit ich mir meine musik anhören kann und nicht immer lieder suchen muss :grin:

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Ich habe einen (älteren) Account und lade nichts mehr hoch, weil ich es nicht einsehe mir deswegen einen Googleaccount zu holen.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Einen Account hab ich, aber hochgeladen hab ich noch nichts.
Für die Firma hab ich auch nen Channel, joa.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich habe auch einen Channel und schon einiges hochgeladen (meist Gameplay-Videos und Videos von meiner Cam).

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich verwalte einen Account eines Musikers, dort lade ich die Videos des Künstlers hoch, für den ich arbeite.

Ich habe auch einen Privataccount, den ich zunächst auch für den Künstler nutzte, mittlerweile ist aber der Künsterlaccount der Hauptaccount. Mit dem Privatkanal lade ich gelegentlich Livemitschnitte anderer Musiker hoch, aber eher selten - und eher für andere befreundete Fans.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
[x] Ich habe einen Account, aber noch nichts hochgeladen

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Account is vorhanden & hochgeladen wird ab und an auch mal was :smile2:

D

Benutzer

Gast
Wozu? Was soll es der Menschheit bringen, wenn ich das 6 millionste "Home-Fun-Video", wie ich in 1080p kackend auf dem Topf sitze, irgendwo in die Welt hochlade?

Benutzer90972 

Team-Alumni
Habe ich nicht. Brauche ich nicht. Will ich nicht. Ich wüsste auch gar nicht, was ich da hochladen sollte.

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich habe einen (älteren) Account und lade nichts mehr hoch, weil ich es nicht einsehe mir deswegen einen Googleaccount zu holen.
Ich hab einen seit 2009 und das war damals schon so ein Theater, weil ständig google dazwischen funkte. Habe so 2 versch. Anmeldenamen ausprobiert, weil ich google umgehen wollte. Nix da...:hmm:
Aber zum Glück kann man mit einem netten Cookie-Program es sich so einrichten, dass man bei google nicht automatisch mit eingeloggt wird.

Habe schon mehrere Videos hochgeladen, sie sind nur nicht alle öffentlich, da ich einfach Musik drin hab, die nicht mehr erlaubt ist...

Bin aber mittleiweile ein richtiger YouTube-Addict, da konnte nicht mal last-fm was dran ändern.

Benutzer81272 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe auch eine, aber ich werde da auch nichts hochladen...

G

Benutzer

Gast
Ich habe einen, um Abos zu verwalten, aber sonst nutze ich ihn nicht großartig.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe einen, aber hauptsächlich um Abos zu verwalten und Kommentare verfassen zu können.