Habt ihr einen Fetisch? boyz n grilz!

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ach du scheisse, fetische...

nasse haare, ostblock-akzente, halterlose strümpfe, frauen in handwerks-berufen, frauen in arbeitskombi, grüne augen, gegenseitig beim sex "anfeuern"

das sind so die dinge, die mir auf anhieb einfallen :schuechte

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe gewisse Vorlieben, die vielleicht nicht jede teilt, aber einen Fetisch habe ich nicht.

Dito!

- Tattoos
- Piercings
- Uniformen
- Nietenguertel

:herz: :herz: :herz:

Doch, gerade ist mir ein Fetisch (?) eingefallen: Englisch!
Also Sex mit nem Deutschen bzw. auf Deutsch kann ich mir absolut nicht vorstellen.

was soll das heißen?
steifel = erigierter penis? könnt ich mir noch vorstellen.
aber grilz?
klärt mich mal auf.

Kleiner Tippfehler, er wollte nicht Grilz, sondern Girlz = Girls = Maedels schreiben.

Das hier sind uebrigens Grillz:

story.grillz.gi.jpg

Hip Hop Style!

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hab zwar vorlieben, aber nen richtigen fetisch hab ich nicht...

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
so, hab mal im fremdwörterbuch fetischismus nachgeschlagen:

"sexuelle fehlhaltung, bei der bestimmte körperteile od. gegenstände (z. b. strümpfe, wäschestücke) von personen des gleichen od. anderen geschlechts als einzige od. bevorzugte objekte sexueller erregung u. befriedigung dienen."

mal abgesehen von dem herabsetzenden begriff "fehlhaltung", denke ich, das ist eine ganz umfassende erläuterung.

demnach habe ich einen leichten hodenfetisch. :engel: (leicht, weil kann auch noch erregung und befriedigung erleben, ohne die hoden in den mittelpunkt meines sexuellen erlebens zu rücken. aber der drang nach den dingern ist schon manchmal stark. :schuechte )

C

Benutzer

Gast
so, hab mal im fremdwörterbuch fetischismus nachgeschlagen:

"sexuelle fehlhaltung, bei der bestimmte körperteile od. gegenstände (z. b. strümpfe, wäschestücke) von personen des gleichen od. anderen geschlechts als einzige od. bevorzugte objekte sexueller erregung u. befriedigung dienen."

mal abgesehen von dem herabsetzenden begriff "fehlhaltung", denke ich, das ist eine ganz umfassende erläuterung.

demnach habe ich einen leichten hodenfetisch. :engel: (leicht, weil kann auch noch erregung und befriedigung erleben, ohne die hoden in den mittelpunkt meines sexuellen erlebens zu rücken. aber der drang nach den dingern ist schon manchmal stark. :schuechte )

sagma, von wann ist denn dieses wörterbuch? :zwinker:

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nen Rückenfetisch und steh leider auch auf so Skaterhiphopgangsterklamotten. :drool: Schöne Männerbäuche sind auch nicht zu verachten.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ui ... :schuechte Ja, ich oute mich dann mal auch als Fetischstin ...
Ich stehe besonders auf Piercings, eigenen Stil (und eigene Meinung), sowie einen tollen Rücken und einen tollen bauch ... *aaaw*:drool:
Das finde ich an Männern immer sexy ...

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall der bauch :smile: mag auch kleine "bäuchlein"
aber nicht so das es schon hängt :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren