Habt ihr eine To-do-Liste?

C

Benutzer

Gast
Hallo,

ich musste heute wiedermal an meine ToDo Liste denken und da kam mir doch spontan die Idee, mal zu fragen, wie es denn so mit den Leuten aus dem Planet-Liebe Forum so steht.

Nun daher meine Fragen:
Natürlich beziehen sich die Dinge hier auf alles um Sexualität.
Es geht also nicht um eine allgemeine ToDo Liste und falls ih doch sowas habt, dann sind nur die sexuellen "ToDos" dementsprechend zu bejahen. :smile:

Habt ihr eine ToDo Liste?

Ist diese irgendwo schriftlich hinterlegt?

Werden gemachte Dinge gekennzeichnet, oder sogar rausgenommen?

Ich frag jetzt nicht nach den einzelnen Punkten, da ich selbst weiss, wie gross solch eine Liste sein kann und dabei nichtmal komplett ist, aber natürlich darf jeder seine Dinge posten.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Beruflich hab ich eine schriftliche. Unser Ticket System eben.

Privat mach ich das nur vor irgendwelchen Events. Also vor dem Urlaub oder so. Ansonsten hab ich nicht so viel zu tun, als dass ich ne Liste bräuchte.

edit:
Oh, grad gesehen... sexuelle ToDo... dann zieh eins bei "ja" ab und schiebs zu "nein". Gibt zwar einige Dinge die ich noch probieren möchte, doch die sind nicht so fest, als dass ich sie aufschreiben müsste.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich habe eine allgmeine ToDo Liste aber eien Sexuelle habe ich gar nicht. Ich Tu das wonach ich grad Lust habe. Wenn mir etwas einfällt das ich noch machen will tu ich es oder lass es.
 
D

Benutzer

Gast
"Privat" also für Alltägliches kann es sein, dass ich eine Liste mache und die erledigten Dinge streiche.
Aber im Zusammenhang mit Sexualität? Nein.
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache mir gerne Listen zum abhaken. Es ist so ein tolles Gefühl, wenn man mal wieder 'was geschafft hat! :grin:
Aber für mein Sexleben habe ich so eine nicht.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Eine sexuelle? Hab ich im Kopf,aber viel ist nicht mehr offen.:grin:

Dafür kommen einfach Sachen dazu, auf die wäre man vorher nie gekommen, sie auf eine solche Liste zu setzten.:zwinker:
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich habe so eine Liste im Kopf, aber niedergeschrieben habe ich sie nirgends. Es gibt da schon noch sehr viele Dinge, die ich gern "noch" ausprobieren möchte.
 
C

Benutzer

Gast
Achja, als kleiner Zusatz, mit ToDo muss nicht gemeint sein, dass man es unbedingt machen muss, sondern halt mehr sowas wie: Würde ich gerne mal tun.

Soll ja kein Wettkampf werden, alle Punkte zu erfüllen, in möglichst kurzer Zeit. :smile:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Habt ihr eine ToDo Liste?
Ja! :jaa:

Ist diese irgendwo schriftlich hinterlegt?
Nein! :schuettel:

Werden gemachte Dinge gekennzeichnet, oder sogar rausgenommen?
Da sie immateriell ist, ist jede Kennzeichnung nur imaginär...
Dinge rausnehmen? Ehrlich gesagt kommen da eher Dinge hinzu... :tongue:
 
K

Benutzer

Gast
Nein, die paar Dinge, die ich gerne noch machen würde kann ich mir so merken :smile:
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Ich halts wie Coolchica und merk mir so Sachen - ja es gibt das ein oder andere was ich noch gern mal abhaken würde :zwinker:

Jetzt ist natürlich die Frage ob deine Definition wirklich eine schriftliche Form erfordert, oder ob das Vorhandensein von Gedanken, die man auf eine Liste schreiben würde, schon hinreichend ist.
 

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Keine ToDoList in dem Sinne - aber eben ein paar Fantasien etc., die ich ganz gern noch umsetzen würde. Aber da geht es nicht darum, etwas "abzuharken" sondern eher darum, mal auszuprobieren wie das ist.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ein paar sachen, die wir noch machen wollen, hab ich im kopf, die brauch ich mir nicht aufzuschreiben.
 
C

Benutzer

Gast
Jetzt ist natürlich die Frage ob deine Definition wirklich eine schriftliche Form erfordert, oder ob das Vorhandensein von Gedanken, die man auf eine Liste schreiben würde, schon hinreichend ist.

Die rein geistige Form reicht natürlich aus, falls es nicht allzuviel ist.

Aber um grad mich mal zu nennen, meine sexuelle ToDo Liste besitzt momentan 85 einzelne Punkte (Sind natürlich schon einige abgehakt), aber um die alle im Kopf zu behalten, reicht mein Gedächtnis einfach nicht aus, dazu kommt, dass die Liste noch lange nicht fertig ist.

Für mich würde sowas also nicht ausreichen, aber grundsätzlich macht das ja keinen grossen Unterschied aus, ob nun schriftlich oder nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 -----------

Keine ToDoList in dem Sinne - aber eben ein paar Fantasien etc., die ich ganz gern noch umsetzen würde. Aber da geht es nicht darum, etwas "abzuharken" sondern eher darum, mal auszuprobieren wie das ist.

Nicht falsch verstehen, es geht auch bei meiner nicht ums abhaken, mehr darum, bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Soll kein Wettkampf sein. :zwinker:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte, aber mehr noch vom Romantischen her als nur vom rein Sexuellen...

Inzwischen ist sie aber doch recht klein geworden.

Es gehört im Grunde nur noch eine lange, glückliche Beziehung mit richtig gutem (auch tantrischem) Sex dazu. Alles, was sonst laut meiner inneren Stimme zu erleben war, habe ich schon erlebt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren