Habt ihr eine Sucht

Benutzer58611  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Pralinen aller Art und Mozartkugeln :smile:
 

Benutzer17954 

Verbringt hier viel Zeit
der schwarze kasten hier neben mir, ich glaub da sagt man auch computer dazu :zwinker:

öhhm, joar, des wars dann auch schon :tongue:
 

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab immer das bedürfnis mich auszuziehen:tongue:
 

Benutzer52695  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Musik ... ein tag ohne musik ist ein verlorener tag

lg
T.C.
 

Benutzer44203 

Verbringt hier viel Zeit
Süchtig ist übertrieben, aber beinahe:

Musik
Sex
Graß
(In der Reiehenfolge)
 

Benutzer58395 

Verbringt hier viel Zeit
gzsz:schuechte
musik^!!!!!!!
computer+internet
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
schokolade... eine tafel am tag... mindestens :| aber ich nehme nichtmal zu :smile:

und ansonsten im winter: schneee! jetzt im sommer longboarden. es gibt einfach nix besseres, als mit diesem teil zu fahren^^ das kurvenfeeling ist enorm :tongue: das drückt dich richtig raus :smile:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Sucht finde ich doof, denn möchte nicht Abhängig sein. Ich habe Sehnsucht nach Liebe :schuechte ...
Ich gucke gern Telenovelas :schuechte , ich weiß furchtbar, aber auch so witzig :-D . Außerdem liebe ich Süßes vor allem Schokolade und Erdbeeren :zwinker: .
Ach Sport und Fahrradfahren möchte ich nicht missen.
 

Benutzer58539 

Verbringt hier viel Zeit
so doll ist es nicht, nach lernen süchtig zu sein. weil man innerlich keinen Bock drauf hat. Ich mache es nur um Schuldgefühle loszuwerden. Und du wirst als verrückt abgestempelt (von vielen jedenfalls)
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Also in letzter Zeit denke ich pausenlos an meine Arbeit und kann mich davon eigentlich nur noch ganz schwer erholen, weil ich immer und überall das bin, was ich lerne. Manchmal ist das schwer, aber dann gefällts mir auch wieder. Kommt immer auf den Zeitdruck an. An diesem Wochenende ist es mal wieder nach langer Zeit entspannt. Normalerweise hätte ich ja nur die Hälfte der Zeit gehabt (alles zwar geschafft, aber wie in der Woche auch, nur dafür aufgestanden und nach getander Arbeit wieder ins Bett gegangen). Ich denke aber schon, dass ich mir das Richtige ausgesucht habe. Ist eben nicht alles im Leben Zucker schlecken.
 

Benutzer41214 

Verbringt hier viel Zeit
Flirten & Komplimente bekommen
Außerdem einen leichten Hang zu Bodybuilding
 

Benutzer53248  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schokolade :zwinker:
gaaaanz dicke Bücher (die leider nie was mit meinem Studium zu tun haben):tongue:
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Schokolade .... Quake zoggn .... Autofahrn :tongue:
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Wikipedia und L-Aspartyl-L-Phenylalaninmethylester ;-)

#Hannes#
 

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
Warum seid ihr alle so stolz auf eure Süchte? Kann ich nicht verstehen, ich bin eher froh, mir meine Freiheit bewahrt zu haben.

Natürlich gibt es Dinge, die mich magisch anziehen (z.B. Schokolade), aber ich habe mich bei allem so im Griff, dass ich durchaus auch eine Zeitlang ohne leben kann. Bin ich jetzt langweilig?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren