Habt ihr eine Sucht

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Da gibts bei mir einige Sachen. Aber ich sagen statt 'Sucht' lieber 'Laster' dazu, das klingt nicht gleich so vernichtend :zwinker:

- ich rauche (und liebe es!)
- ich trinke zuviel (aber das ist unter Studenten ja recht weit verbreitet :cool1:smile:
- ich liebe Cola
- ich bin 'aufmerksamkeitssüchtig' (ich hasse es, wenn andere im Mittelpunkt stehen und keiner mich beachtet)
- früher hab ich auch noch ein bissl zuviel gekifft, aber das ist vorbei

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
- Schokolade
- Einkaufen
- Aufmerksamkeit

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Taekwondo. Muss daheim schon immer rumkicken, meine Eltern werden regelmäßig angegriffen, die Lichtschalter werden nur noch per Kick aktiviert und es müssen ständig irgendwelche Möbelstücke als Ziele herhalten. Und wenn ich dann mal kein Training mache, wirds immer schlimmer. :ratlos:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
1. Cola light
2. Nikotin
3. Schokolade
4. Telefonieren
5. gewisse TV-Serien
6. Musik

... und natürlich dieses Superforum hier :cool1:

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Schokolade!!!

*zurlindtschachtelschielundeinneuesstückrausnehm*

Leider auch das Internet... :frown:
meine süssen Schwestern
Kaffee

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Hey, du hast für mich geantwortet. :grin:

Die Airwaves hab ich fast immer für mich. In meinem Bekanntenkreis mag die keiner ("deine Kaugummis sind immer so scharf" :grin:).
Ja ,ich hab mir gedacht da brauchst du nicht soviel zu schreiben :grin:
Meine Kaugummis muss ich immer teilen :zwinker: weil meine Leute sind genauso süchtig danach wie ich...aber ist schon praktisch wenn ich keine mehr hab..nicht das ich noch Entzugserscheinungen bekomm :schuechte

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
spontan fällt mir keine ein!!!! :hmm:
aber gibt sicher eine.:zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Alkohol, Zigaretten, Männer.....oh Gott, jetzt noch Heroin und ich ende wie Billie Holiday :cool1:

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
- Kaffee,
- Schokolade,
- Grenadine-Sirup,
- Kreuzworträtsel
... und Niko...

Benutzer58539 

Verbringt hier viel Zeit
als ich klein war, hatte ich einen waffentick... -> Schwerter, Steinschleudern, Pfeil und Bogen waren mein Lebensinhalt

heute:
Zocken. WoW, CSS.
&
Lernen (wenn ichs nicht tu, bekomme ich Schuldgefühle)

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
alkohol auf jeden fall,ich bin kein alkoholiker aber wennich ne bestimmte weile kein leckeres weizen hatte kann ich schon garstig werden!!

und ansonsten rauch ich shisha,1-2 am tag,...und es zu lassen fällt mir ebenfalls schwer!

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
also auch wenn das jetzt seltsam klingt, ich bin süchtig danach mich selbst zu bestrafen und mir weh zu tun :cry:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
hm.
schade. ich konnte mich nur für eine sucht entscheiden und hab dann mal sex gewählt :grin:

ok, dann noch rauchen, bier und nicht zu vergessen das man mir nachsagt ich sei harmoniesüchtig :cool1:

K

Benutzer

Gast
also auch wenn das jetzt seltsam klingt, ich bin süchtig danach mich selbst zu bestrafen und mir weh zu tun

naja solang es noch nicht als boarderline durchgeht .........

zum thema : ADRENALINE
s0250.gif

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren