Habt ihr eine sexuelle To-Do-Liste?

Benutzer166124  (25)

Ist noch neu hier
ja auf jeden fall :-D

da gibts glaub bei den meisten viele fantasien
 
B

Benutzer

Gast
Ja klar...
Allerdings wird es schwer das ich diese Phantasien erleben werde:flennen:

- MFF / gerne auch in der verschärften Version mit einer Freundin meiner Frau

- Analverkehr

- Sex im Auto
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
als richtige to-do liste würd ich das bei mir nicht bezeichnen,denn eine solche assoziiere ich mit wichtigen aufgaben,zb beruflichen und nicht mit etwas wie sex,das völlig stressfrei,zwanglos und ohne druck geschieht.
aber ja,es gibt ein paar sachen,die ich sexuell noch toll fänd,zu erleben.
-dreier (sowohl MMF inkl double penetration und aktion zwischen bi-männern als auch MFF-für letzteren sind die mitspieler auch schon lange klar,hat sich nur noch nicht ergeben)
-mich beim sex beobachten zu lassen (beobachterin ist schon ausgewählt)
-vllt mal auf einer sexparty mit lauter attraktiven menschen sex haben
-quickie im aufzug
-evtl noch eine orgie oder auch ein gang bang im kleinen kreis mit meinen liebschaften halt
[doublepost=1498324750,1498324683][/doublepost]
Ja klar...
Allerdings wird es schwer das ich diese Phantasien erleben werde:flennen:

- MFF / gerne auch in der verschärften Version mit einer Freundin meiner Frau

- Analverkehr

- Sex im Auto
warum so pessimistisch?so wahnsinnig ungewöhnlich und wenig verbreitet sind deine wünsche ja nun nicht.
 
B

Benutzer

Gast
.... kleinen kreis mit meinen liebschaften halt
[doublepost=1498324750,1498324683][/doublepost]
warum so pessimistisch?so wahnsinnig ungewöhnlich und wenig verbreitet sind deine wünsche ja nun nicht.

Würde es dir gerne erklären... Aber dein Postfach ist voll ;-)
 

Benutzer166132  (23)

Ist noch neu hier
Ich hatte auch mal eine Wunschliste, inzwischen glaube ich aber, das ich dankend verzichte.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Keine to do list, aber eine Wunschliste. :ichsagnichts:
Geht mir auch so. Ein paar Dinge würde ich schon gerne mal erleben, z.B. mal einen Mann zu vernaschen, Strap-on-Sex, oder die eine oder andere BDSM-Erfahrung machen/wiederholen. Aber da mache ich mir keinen Druck und arbeite auch nicht gezielt drauf hin. Ich habe für mich festgestellt dass es mir lieber ist, sowas entspannt anzugehen.
 

Benutzer165857  (41)

Ist noch neu hier
Einen Jüngling vernaschen. :link:

Und einen Gangbang könnte ich mir langsam auch einmal vorstellen. Auch ruhig mit ein paar Schwarzen. :jaa:
 
M

Benutzer

Gast
Ich habe für mich festgestellt dass es mir lieber ist, sowas entspannt anzugehen.
:jaa:
Ja, to do list klingt nach, der Abfluß muss mal wieder gereinigt werden, die Steuererklärung läuft auf letzter Frist und Wurmkur für den Kater ist ganz dringend. Meine Wunschliste ist meine Wunschliste und bleibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genau das, trotzdem. :grin:
 

Benutzer163997 

Benutzer gesperrt
Ich hätte gerne:
Aktiven Analsex.
Passives Anal (Von einer Frau).
Einen Geblasen bekommen, während sie einen Plug im Arsch hat.
Squirting auf mein Gesicht.
 
G

Benutzer

Gast
Sex ist was spontanes, und was sich ergibt, ergibt sich. So ein ich will aber unbedingt irgendwann mal das und das machen, da verkrampft man doch bloss.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren