Habt ihr eine SB-Technik, die mehr an Sex erinnert als andere SB-Techniken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Es gibt verschiedene Möglichkeiten für SB. Nur mit der Hand, mit Sex-Spielzeugen, mit Klamotten usw.
Habt ihr eine bestimmte SB-Technik entwickelt oder herausgefunden, die mehr an Sex erinnert als manch andere SB-Techniken? Und praktiziert ihr sie gern? Oder ist euch unwichtig, dass die SB irgendwie an Sex erinnert?
Ich gebe keine Antwortmöglichkeiten vor. Bitte postet also Texte. Mädels und Jungs sind gefragt. :smile:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
SB muss von seiner äußeren Form her gar nichts mit Sex zu tun haben. Das erledigt mein Kopfkino schon :zwinker:.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich SB mache, dann dreht es sich immer in meinem Kopf um Sex. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten. Mit einem Dildo wird das Eindringen nachgeahmt. Wenn nur die Klit gerieben wird, erinnert das wohl weniger an Sex mit einem Mann als bei der Sache mit dem Dildo. Sinn und Zweck ist der gleiche--> Orgasmus
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja, eigentlich schon. Mehr als das blosse Rubbeln oder Melken
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe früher mal eine künstliche Muschi benutzt, erinnerte an Sex, aber sooo tol fand ich das auch nicht. Das Gummizeug riecht penetrant und ist nicht so weich und warm wie meine Hand.
 
A

Benutzer

Gast
[x] baumloch pimpern mit umschnaller

kommt jetzt aber auch nicht soo oft vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren