Habt ihr eine Intimpiercing oder wollt ihr welche haben?

Habt ihr eine Intimpiercing oder wollt ihr welche haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hat jemand von euch Intimpiercing? Und zwar entweder an der Muschi oder am Penis? Oder wollt ihr welche machen lassen? Stört das nicht beim GV? :eek:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Hab ein PA und ein Hafada (noch in Heilung)
Stört überhaupt nicht ist eher vorteilhaft
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keins und ich kann mir auch nicht vorstellen jemals eines zu haben.

Das sieht nach meinem Geschmack einfach nicht gut aus und ich möchte auch keine Freundin mit so einem Ding haben, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ich stehe zwar auf Metal, aber mein bester Freund nicht so. `nuff said.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
uuuuh nein. das finde ich sowas von wiederlich!!


niemals!
 

Benutzer82072  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab schon drüber nachgedacht, aber wenn ich ehrlich bin, traue ich mich nicht... :geknickt:
Naja, vielleicht mach ichs irgendwann...
 

Benutzer75256  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hab nur eins am Bauchnabel und an einer intimen Stelle kann ich es mir nicht vorstellen.
 

Benutzer51081 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwar keines, überlege mir aber, mir welche zuzulegen.

Das einzigste, was mich zurückhält ist die Tatsache, dass ich dann noch "besonderer" werde, als ich es jetzt schon bin. Ein 24-jähriger Jungmann mit PA- und Nippelpiercing :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
2
Antworten
36
Aufrufe
1K
Antworten
18
Aufrufe
558
Gelöschtes Mitglied 184085
G
Antworten
43
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 169839
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren