Habt ihr eine Calvin Klein Boxershorts?

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Also ich hab jetzt alle meine 3 durchgeschaut - keine dabei. Bei einer war ich nich ganz sicher, da war das schildchen abgerieben, aber das war dann doch D&G (was auch immer das sein mag) und nich CK :schuechte

Bin ich jetzt scheiße oder so ?

Mein Freund hat auch eine und ich find die soooo geil! :herz:

mein freund hat keine, aber ich hab noch eine von meinem ex bei mir.

Danach is halt gar nicht gefragt :tongue:

Benutzer55497 

Verbringt hier viel Zeit
hab eine, hab eine, hab eine :-D

...das hat mich 2 jahre gekostet, mich endlich zu überwinden mir eine zu kaufen, obwohl ich schon immer eine haben wollte...
so ne richtig coole, enge schwarz mir rot-weißem bund...

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Wie teuer sind denn solche Calvin-Klein Boxershorts?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund hat keine. Ich leg' zwar viel Wert darauf, dass er nur vernünftige Firmen trägt, aber ich finde Hilfiger irgendwie schöner und da ihm seine Unterwäsche egal ist, darf ich die aussuchen.

EDIT: CK-Boxershorts kosten so um die 25 €.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
25€? Ohje... kann die Kaffee kochen? Wüsste nicht, warum ein CK auf einer Unterhose so viel Geld wert sein sollte.
Das muss ja jeder selbst wissen. Warum kauf' ich Hosen für 120 € oder Pullis für 100? Die halten auch nur warm.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ist Calvin Klein nicht grad mega-out? :ratlos: Ist schon sehr 90er, genau wie die Levi`s 501. *gggg*

Benutzer12588 

Verbringt hier viel Zeit
Habe auch keine. Denn die Damen könnten das Wort "Klein" auf etwas anderes beziehen....:zwinker:

Benutzer55561 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir egal ob da Calvin Klein, H&M oder C&A draufsteht...

Ist sowas wieder ein "Statussymbol" wie der 3er BMW hier in der Region bei den jüngeren Russen????

(mein FZ-Brief liegt im Gegensatz zu denen ihrer zu Hause)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren